Heute Morgen bin ich etwas früher aufgestanden als sonst und bin weggelaufen und habe mit einem Freund Kaffee getrunken, der diese Adidas Zx 750 Mujer Woche umzieht. Ich habe das Gefühl, ich hatte schon einen ganzen Tag vor der Arbeit und ich liebe es irgendwie. Trotz der bewegenden Sache.

Dieses Wochenende hat mein Chef / Freund / Liebling Jordan geheiratet und es war ein wundersch?ner Tag und ein wundersch?nes Wochenende. Ich glaube, ich habe ein- oder zweimal erw?hnt, dass ich meinen Job liebe. Ich liebe, was ich tue: Den ganzen Tag mit Menschen darüber zu kommunizieren, warum es fantastisch ist, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln und zu leben. Ich liebe meine Firma: eine Firma, die daran glaubt, so vielen Menschen wie m?glich die beste Fitness zu bieten. Aber wir alle wissen, was einen Job ausmacht oder bricht, sind die Menschen, mit denen Sie tagt?glich zusammenarbeiten, und ich arbeite mit so klugen, lustigen und fürsorglichen Menschen, dass ich 99% der Zeit Nike Air Max 2017 Femme wirklich gerne zur Arbeit gehe. Ein gro?er Teil davon ist, dass ich an der Managerlotterie teilgenommen habe: Jordan ist einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen habe, und er ist sowohl als Manager als auch als Freund gro?artig. Deshalb war ich so geehrt, dass sie uns alle einlud, an ihrem gro?en Tag teilzunehmen.

Ich habe meinen Tag bei DreamDry begonnen. Grace hat diese tollen Haar-Tutorials mit einer Stylistin von DreamDry gemacht, und obwohl ich nie in der Lage sein werde, einem ihrer Tutorials zu folgen, kann ich mit Sicherheit ihre Stylistin Jay buchen. Und er ist unglaublich. Ich bin sehr, sehr glücklich aus dem Salon gegangen UND der Blowout hat so lange gedauert, bis ich mir heute Morgen die Haare gewaschen habe, also halte ich es für wert.
Meine Mitarbeiterin Amanda und ich teilten uns einen Uber zum Adidas Nmd Donna Veranstaltungsort in Brooklyn auf und schafften es dort mit genügend Zeit, um Zeit zu gewinnen. Wütend. (Ich war sehr nerv?s wegen des Verkehrs.)
Früher in der Woche hatte Jordan Angst vor m?glichem Regen gehabt, seit die Zeremonie drau?en war, aber sie hatte unglaublich viel Glück mit dem Wetter.

In Wahrheit war meine Definition von Disziplin eher ein alles verzehrender Wahnsinn, der alle wie Disziplin gekleidet war.

Echte Disziplin hat belebende Freiheiten. In der Tat sagte ein viel weiserer Freund als ich kürzlich: "Es gibt so viel Freiheit in der Disziplin."

Denk darüber nach. Fühlt sich an wie eine sch?ne, kühle Brise frischer Luft, oder? Es fühlt sich an wie ein offener Himmel mit strahlendem Sonnenschein.

Das hei?t aber nicht, dass es einfach ist. Disziplin ist schwer. Es braucht Mühe. Und Konsistenz. Und ein bisschen Nike Air Max Zero Donna kissenartige Weichheit mit dir selbst, um Vergebung zu haben, wenn du es versaust. Weil du es versauen wirst. Und wie Sie mit diesem Durcheinander umgehen, das ist auch Disziplin!

Weil wir ehrlich sind. Das Leben ist hart. Zu erkennen, dass das Leben schwer ist, bedeutet jedoch nicht, dass es nicht gleichzeitig unglaublich ist. Genau wie beim Laufen.

Sieht sie nicht umwerfend aus ?! Wir sa?en rein zuf?llig in der letzten Reihe, aber es war gro?artig, weil wir sie als erste gesehen haben, als sie hereinkam. Ich habe w?hrend der Zeremonie offensichtlich nicht Adidas Yeezy Boost 350 Damen weniger als drei Mal geweint. Ich kann nicht an einer Hochzeit teilnehmen, ohne mein gesamtes Augen-Make-up im Anschluss an die Zeremonie sofort wieder im Badezimmer zu machen.

Ich habe lange gesagt, dass ein Perspektivwechsel mehr für meine Stimmung und Dankbarkeit tun kann Nike Air Max Command Dames als jedes materielle Objekt. Ich gehe oft in den Wald, um die Perspektive zu wechseln. Manchmal bin ich von der Arbeit, den sozialen Verpflichtungen oder vielleicht habe ich einfach nicht genug Schlaf gehabt. Ich bin auf die Trails gegangen, um mich zurückzusetzen und einen neuen Blickwinkel zu bekommen, weil ich immer gelaufen bin.

Wenn Sie lange genug gelaufen sind, wissen Sie, wie frustriert es ist, von einer Verletzung ausgeschlossen zu werden. Im Herbst 2014 bin ich bis Mitte Oktober gefahren und 2 Wochen sp?ter war ich auf Krücken, konnte nicht laufen, Nike Air Max Thea Damen geschweige denn laufen bis Februar 2015. Ich habe hart an meiner Ern?hrung und Physiotherapie gearbeitet. Ich weinte buchst?blich und bildlich auf vielen Schultern, als ich neue Bew?ltigungsstrategien fand, um den Platz einzunehmen, den das Rennen für meine geistige Gesundheit innehatte.

Zwei Schritte vorw?rts, einen Schritt zurück, ich habe meine Laufleistung nochmals gesteigert. Bald bewegte ich mich die ganze Zeit vorw?rts und: Es. War. Genial. In diesem Sommer war ich so glücklich, dass ich nicht besonders darauf geachtet habe, dass etwas mit meiner Vision los war. Es war sonnig und ich nahm nur an, dass ich Probleme hatte, mich von hell auf dunkel einzustellen und durch den Wald zu rennen.