Zwei Dinge, die ich an Nike Internationalist Herren dieser Stelle erw?hnen m?chte: 1. Grace hatte einen gro?artigen Beitrag dazu, Ihr Schlafzimmer zu einem Hotelzimmer zu machen, und ein kleiner Tipp, den ich aufgegriffen habe (was so eine Mühe ist, aber ...) war, Blumen neben Ihr Zimmer zu stellen Ich ging sofort zu Trader Joe, um ein paar wei?e Rosen zu holen. 2. Ashley schreibt immer wieder über Woodwick-Kerzen (sie machen beim Brennen ein knisterndes Ger?usch, was sehr sch?n ist), und ich brauchte neulich eine kleine Einzelhandelstherapie und nahm ein paar.

Die Sache mit der Natur und den Trails ist für jeden etwas dabei. Alt, jung, langsam, schnell, klein, gro?, m?nnlich und weiblich, f?hig und sogar im Rollstuhl. So viele Orte, so viele Dinge, so viele Abenteuer; und es gibt einen Weg, der für jedes Abenteuer und jeden Abenteurer geeignet ist. Geh raus, verbringe Zeit auf den Adidas Zx Flux Dámské Trails und sammle Erinnerungen!

Vielen Dank an Trail Sisters, CamelBak und Under Armour für die Gelegenheit, mehr Erinnerungen an meine Mutter zu sammeln und ihr die Abenteuer zu schenken, die sie früher nicht hatte.

Ich mache definitiv bei weitem nicht genug kulturelle Dinge in NYC, und das muss ich ?ndern. Aber! Neulich Abend hatten wir ein Junior League Transfers Social bei der Met, um in einer der Balkonbars etwas zu trinken und die Rodin-Ausstellung zu sehen. Einer unserer Freiwilligen ist Kunsthistoriker, und wir haben viel über die Tore der H?lle gelernt und wie viele der Skulpturen wir gesehen haben, waren Teile dieses gr??eren Kunstwerks.
Dieser ist super dumm, aber da ich versuche, mehrere verschiedene freiberufliche Projekte zu verwalten, mag ich Asana für das Projektmanagement wirklich sehr. Es funktioniert meiner Meinung Nike Air Max Thea Womens nach genauso gut für die Soloarbeit wie für die Arbeit in einem gr??eren Unternehmen.
Das ist so seltsam, aber ich habe dieses Trigger Wheel letztes Wochenende bekommen und bin besessen davon, es mir auf die Wangen zu reiben, um Kiefergelenkschmerzen zu bekommen.

Ich m?chte eine pers?nliche Notiz darüber teilen, warum Trail Sisters beschlossen hat, mit Patreon an Bord zu gehen. Ich bin sicher, einige von Ihnen fragen sich, warum. Wenn Sie noch nie von Patreon geh?rt haben und von dem, wovon ich spreche, verwirrt sind, ist Patreon eine Plattform, auf der Menschen die M?glichkeit haben, monatliche Spenden für ein bestimmtes Projekt, eine bestimmte Organisation oder eine bestimmte Website bereitzustellen.

Als mir die Idee von Patreon zum ersten Mal in den Sinn kam, habe ich sie sofort abgeschaltet. Ich wollte Trail Sisters alleine Nike Air Max Command Womens und durch Markenpartnerschaften und Anzeigenverk?ufe finanzieren. Ich wollte mein Publikum nicht zum Spenden auffordern, ich wollte nur etwas geben, das im Sport gefehlt hat. Sie sehen, mir wurde von klein auf beigebracht, dass Sie für das arbeiten, was Sie wollen. Sie betteln nicht, Sie verdienen. Es liegt an Ihnen, Dinge geschehen zu lassen, nicht an allen anderen, Dinge für Sie geschehen zu lassen.

Mein Partner Justin würde sagen, ich bin ein hartes Ei, wenn es um Unabh?ngigkeit geht. Ich bin stur und glaube, dass ich zu allem f?hig bin. Ich meine, wer m?chte eigentlich zugeben, dass er etwas nicht kann? Je nachdem, mit wem Sie gestehen, werden Sie entweder als schwach angesehen oder Sie sind ein Held, weil Sie Nike Air Max 2016 Womens offen für Ihre F?higkeiten sind. Das Teilen mit Fremden ist wie das Spielen von russischem Roulette mit Ihrem Nike Air Max 270 Damen Selbstwertgefühl. Eek! Als ich das Online-Journal startete, war es ziemlich einfach, die Website zu warten, zu bearbeiten und nach Inhalten zu suchen. Es war ein Leidenschaftsprojekt, das ich leicht neben meiner Vertragsarbeit tun konnte, um das Trailrunning der Frauen und den Sport als Ganzes zu verbessern.

Da der Datenverkehr rapide zunahm und eine Vielzahl von E-Mails nach weiteren Artikeln und Ratschl?gen sowie eine Mischung aus kostenlosen Notizen verlangten, wurde mir schnell klar, dass mein kleines Projekt auf der Squarespace-Seite ein gr??eres Upgrade ben?tigte. Trail Sisters war nicht mehr nur ein Online-Tagebuch, sondern eine bonafide Gemeinschaft starker, motivierter und stolzer Frauen.