Manchmal werden Leute gefragt, wie ich es über Jahre hinweg geschafft habe, Verletzungen zu vermeiden. Ich kann mich zwar nicht verstehen (au?er verdammt glücklich zu sein), aber ich glaube, dass Cross-Training geholfen hat.

Viele L?ufer machen nicht viel, wenn überhaupt, Cross-Training. Einer der Vorteile des Cross-Trainings besteht darin, dass es die Muskeln st?rkt, die die richtige Laufform unterstützen. Ein L?ufer mit einer guten Gesamtkraft der Muskulatur kann normalerweise w?hrend l?ngerer Trainingseinheiten die richtige Form beibehalten, wodurch ein Teil des Nike Blazer Low Damen Traumas vermieden wird, das gegen Ende einer harten Trainingseinheit durch eine schlampige Lauftechnik verursacht wird.

Julie Fingar, eine renommierte Trainerin und Lauftrainerin, wurde kürzlich in einem Artikel im Wall Street Journal vorgestellt, in dem die Bedeutung des Cross-Trainings für Ausdauersportler hervorgehoben wurde. Julie berichtet, dass sie in der Lage sei, die Leistungen ihrer Kunden zu verbessern und viele mit dem Laufen verbundene Probleme zu vermeiden, indem sie weniger Laufen lasse und im Austausch Cross-Training als Teil ihres Trainingsplans einbeziehe. Cross-Training muss nicht in einem Fitnessstudio durchgeführt werden. Viele Outdoor-Aktivit?ten - Mountainbiken, Klettern, Stand Up Paddling zum Beispiel - sind hervorragende M?glichkeiten, um die Vorteile des Cross-Trainings auf unterhaltsame und engagierte Weise Adidas Ultra Boost Dames zu nutzen (obwohl ich den ElliptiGO jetzt fast ausschlie?lich zum Cross-Trainieren für die Beine verwende Kraft und Herz). Seien wir ehrlich, wenn Sie die Aktivit?t nicht genie?en, werden Sie sie wahrscheinlich nicht aufrechterhalten.

Finden Sie also etwas, das Sie graben, und integrieren Sie es in Ihr gesamtes Fitnessprogramm. Selbst wenn Sie weniger Kilometer zurücklegen, k?nnen sich Ihre Zeiten (und die Anzahl der Verletzungen) tats?chlich verringern.

Als Empf?nger vieler gro?artiger Fragen hielt ich es für nützlich, in den n?chsten Blog-Spalten eine Reihe von "Anleitungen" zu ver?ffentlichen. Der Schwerpunkt wird darauf liegen, einige der am h?ufigsten gestellten Fragen mit einem "Fahrplan" -Ansatz zu beantworten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Nike Air Huarache Donna Natürlich gebe ich nicht zu, alle Antworten zu haben, und verlasse mich daher auf diejenigen unter Ihnen, die mehr wissen als ich (und es werden viele von Ihnen sein), um relevante Informationen zu erhalten.

Das erste Thema ist das Sammeln von Spenden für einen bestimmten Zweck durch Laufen. Als ich 1995 mit Team in Training zum ersten Mal am Honolulu Marathon teilnahm, h?tte ich nie ahnen k?nnen, welchen enormen Einfluss das Laufen auf die Sportwelt der Teilnehmer haben würde. Es ist jedoch durchaus sinnvoll, ein laufendes Unterfangen mit dem Sammeln von Geldern für einen guten Zweck zu kombinieren. Fünfzehn Jahre nach dieser Er?ffnungsveranstaltung hat sich "TNT" zu einem der erfolgreichsten Fundraising-Programme aller Zeiten entwickelt!

Es gibt buchst?blich Hunderte von Wohlt?tigkeitsorganisationen zur Auswahl. Wenn mich jemand Nike Cortez Mujer nach dem besten Weg fragt, für eine Sache zu rennen, rate ich ihm immer, nach innen zu schauen. Welcher Zweck oder welche gemeinnützige Organisation liegt Ihnen am Herzen? Identifizieren Sie die für Sie wichtigste Wohlt?tigkeitsorganisation. Das ist immer der beste Anfang.