Es ist offiziell… Ich habe mein erstes VLOG erstellt (ein Vlog ist genau das, was Sie denken, eine Video-Form eines Blogs oder eines Video-Blogs - kluger Name, oder?). Ich mag auch einige andere L?ufer, die Videoblogs machen (schreie zu BananaBuzzBomb, STUFT Mama und BexLife) und habe beschlossen, mitzumachen, aber mit einer leichten Wendung. Ja, ich mache gerne das, was andere Leute Nike Air Pegasus 83 Donna machen, aber ich neige dazu, es ein bisschen durcheinander zu bringen, zum Guten oder Schlechten. Hier ist, was Sie sehen werden, wenn ich meine VLOGS mache.

Alle meine VLOGs werden buchst?blich auf der Flucht erstellt.
Entschuldigung, Sie werden die leere Wand hinter mir nicht sehen. Mein Plan ist es, diese Aufnahmen mit meinem iPhone zu machen, w?hrend ich laufe. Normalerweise treten sie vor oder nach dem Lauf auf, aber gelegentlich finden Sie eine in der Mitte eines Laufs. Ich habe beschlossen, ein VOR und NACH Video für den Horseshoe Lake 50k zu machen, der am vergangenen Wochenende von Coastal Trail Runs gedreht wurde. Diese Woche gibt es eine vollst?ndige Zusammenfassung, aber jetzt kannst du genie?en, wie energisch ich vor dem Rennen bin und wie ich sechs Stunden sp?ter aussehe. (Sorry, dass das After-Video von schlechter Nike Air Pegasus 83 Mujer Qualit?t ist - ich lerne).

Vier Wochen Halbmarathontraining und vier Wochen Arbeit mit einem Trainer abgeschlossen.

Es war ein steiniger Anfang. Ich hatte ein Problem mit meinem rechten Fu?, bei dem es verletzt war, zwischen den L?ufen herumzulaufen, aber ich fühlte mich beim Laufen in Ordnung. Es war wirklich nervig und wie immer dachte ich sehr dramatisch, dass das Rennen vor Trainingsbeginn zu Ende war. Aber hier sind wir, Woche vier und die Dinge sind wieder normal.

Mein Training sieht nicht allzu anders aus als vor Beginn meiner Trainerübernahme. Das ist gut. Eine dramatische überarbeitung meines Trainings und ein massiver Anstieg der Laufleistung und der Frequenz sind weder sinnvoll noch gut. Stattdessen habe ich einen Trainer, der sich die Zeit genommen hat, um zuzuh?ren, was ich tat, wie viel Zeit ich habe und ein paar Nike Air Max 90 Mens Dinge ge?ndert hat, aber nicht zu viel.

Mein Leben erlaubt es mir jetzt, vier L?ufe pro Woche zu absolvieren, ich kann im Allgemeinen maximal zwei Stunden für einen langen Lauf am Sonntag finden und mein K?rper scheint sich mit ungef?hr 20 Meilen pro Woche wohl zu fühlen. Das ist es, woran wir arbeiten.

Einer der gr??ten Vorteile eines Trainers ist die Rechenschaftspflicht. W?hrend des hei?en Wetters vor ein paar Wochen bedeutete das Wissen, dass ich mich melden musste, dass ich früh aufgestanden war und meine Intervalle ablieferten, bevor der Tag zu hei? wurde. Ich schaute auf die eingestellten Schritte und dachte, "Das kann ich nicht", aber ich habe es ausprobiert und konnte sie treffen.

Am Ende der dritten Woche lief ich den Pride 10k. Es ist mein Lieblingsrennen des Jahres und ich hatte mich bereits angemeldet, als die Teilnahme Nike Air Max 2017 Damen er?ffnet wurde. Und ich habe einige meiner L?ufer am Dienstagabend ermutigt, sich ebenfalls anzumelden.

Ich besprach mit meinem Trainer, ob ich eine PB anstreben sollte. Ich war immer noch überaus zufrieden mit den 44:39 10k, die ich vor ein paar Wochen gelaufen bin, und h?tte nicht gedacht, dass ich diesmal die gleiche Kraft aufbringen muss, um schneller zu werden. Und als dann das Wetter starke Winde vorhersagte, war die Entscheidung ziemlich einfach zu treffen - schnell laufen, aber nicht meine schnellste.

Genau wie beim Rennen des letzten Jahres Adidas Nmd Dames hatte mein Garmin zu Beginn kein Signal bekommen und so hat es mich über mein Tempo belogen. Ich war mit 45:45 fertig, war ein bisschen durchgebrannt und wusste, dass ich schneller h?tte fahren k?nnen, was insgesamt ein gutes Ergebnis war.

Eine der gr??ten ?nderungen an meinem Nike Cortez Hombre Training in den letzten vier Wochen war überhaupt nicht das Training. Ich habe nach 19 Monaten mit dem Stillen aufgeh?rt. Aber ich denke, das ist einen eigenen Beitrag wert.