In meiner unteren H?lfte ist etwas los. Nachdem ich für mein Schulleben mit den halsen Spatzenbeinen verspottet worden bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meine Beine eine unheimliche ?hnlichkeit mit zwei Streichh?lzern haben und dass ich nie ein sch?nes Paar kniehohe Stiefel finden werde, die sich anziehen sehe Nike Internationalist Damen nicht so aus, als würde ich Gummistiefel tragen.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Haut an meinen Schienbeinen sehr trocken war. Fügen Sie dies der streichholzartigen Form und dem Hautton der Milchflasche meiner Stifte hinzu und Sie haben jede Ausrede, die Sie brauchen, um keinen Rock zu tragen nochmal. Das Auftragen der Feuchtigkeitscreme würde einfach nicht ausreichen, meine Schienbeine waren wie der Hintern eines Rhios.

Diese Woche sind sie jedoch nicht mehr schuppig - sie sind gl?nzend, geschmeidig und ... Schockhorror ... ich habe Muskeln! Es scheint, dass die trockene Haut eine Folge davon war, dass die Haut gedehnt wurde, als meine neu gebildeten Muskeln mit einer Geschwindigkeit wuchsen, die nur der unglaubliche Hulk erreichte.

Ich bin immer noch am Ende der Tabelle, wenn es um die Beindicke geht, aber Nike Air Max 90 Damen das war eine definierte und messbare Menge an Muskelwachstum, und ich fühle mich ein bisschen komisch. Ich lerne meine Spatzenbeine trotz all der Verspottung zu sch?tzen und ich fühle mich ein wenig, als würde ich ihnen Unrecht tun und mich einer sozialen Norm unterwerfen.

Die Wahrheit ist, dass es beim Laufen immer nur darum ging, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern. Ich hatte keine Lust, meine K?rperform zu ?ndern. Es ist keine perfekte K?rperform, aber ich bin ziemlich zufrieden damit. Wenn sich jedoch die Ver?nderungen, die ich im Inneren bemerke, in Ver?nderungen im Inneren widerspiegeln - in meinem Herzen, in meiner Lunge usw. -, kann ich damit leben, dass ich ein bisschen weniger wie ein Spatz und ein bisschen mehr wie der Hulk aussehe.

Wenn ich mir den Kalender anschaue, lege ich den zweiten Gang ein. Nike Air Max 90 Mujer Stimmt. Mein bisheriger Lauf für 2012 war zum Spa?. LOL. Jetzt f?ngt das Training an und in den n?chsten vier Monaten werde ich eine ernsthafte Strecke zurücklegen, um mich auf einen Marathon und meine ersten 50 Meilen vorzubereiten.

Schnelle Bestrebungen und Anstreben einer (sehr) geringen Reichweite von 4 Stunden. Ich habe das Gefühl, dass ich zu lange um 4:20 stagniert habe.

50 Meilen North Face Endurance Challenge, San Francisco, 12/1:
überleben. LOL. Ernsthaft. Kein Zeitziel, einfach beenden und nicht "schmerzhafter" machen, als es sein muss. Okay, ich würde es gerne in weniger als X Stunden machen, aber das ist ein sekund?res Ziel, das nicht so wichtig ist wie das erste.

Also, wenn Sie dachten, ich würde schon viel laufen? Es wird intensiver und es wird krasse krasse Distanzen geben. Ja, ich gehe in den Trainingsmodus.

Ich werde durch die Klamotten rennen (im wahrsten Sinne des Wortes) wie verrückt. Als ich den RWRunStreak machte, bemerkte ich, dass meine Shorts und Socken zuerst niedrig waren. M?chte jemand W?sche waschen?

Es mag ein anderes Wort mit vier Buchstaben sein, aber poop gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was es sagen soll. Siehst du dir jemals einen Trainingskalender an und denkst: "Okay, bis dahin bin ich bereit."? Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Dann schaust du dir den Tag zuvor an und sagst "Kacke". Ja, das wird wahrscheinlich eine Menge passieren.

Ich habe derzeit drei Paare zum Spielen bereit, vier, wenn Sie meine Speed-Work-Schuhe einschlie?en. 2 davon haben null Meilen auf sich, also sollte ich gut sein. Aber Sie k?nnen immer ein anderes Paar verwenden, oder?

Ich werde mich stark auf DICH verlassen, um Rat, Unterstützung, Resonanz und Motivation zu erhalten. Dieser letzte Teil beginnt heute, indem er dies auf Hochtouren bringt und es real werden l?sst.