Ich habe eine Woche nach meiner ersten 50-Meilen-Veranstaltung gewartet, um mich für meine n?chste zu registrieren: Lake Sonoma 50 Mile.

Ich werde ein 50-Meilen-Trail-Rennen mit 10.500 H?henmetern (und gleichem Verlust - siehe Tabelle unten) und mehreren Wasserüberquerungen durchführen. Warum kann ich kein Ultra laufen, ohne nass zu werden? Es hat 6 Flussüberquerungen (die Sie zweimal machen), es hei?t "kn?cheltiefes Wasser", aber ich sehe Bilder von L?ufern in den vergangenen Jahren in der Hüfte tief. Traue niemals einer Ultra-Site (halb ernst).

Ich renne mit meinem Nike Internationalist Donna guten Freund Chris. Wir haben NFEC 50 zusammen betrieben, es wird also eine gro?artige Gesellschaft und eine vertraute Herangehensweise an die Distanz. Ich habe das Gefühl, mein Training war besser und Chris hat es auf L?ufen und Fahrten gekillt.

4 Monate nach meinen ersten 50 Meilen werde ich versuchen, in weniger als 11 Stunden fertig zu werden, dem Qualifikationsstandard für die Western States 100. Das würde eine Stunde Zeitersparnis bedeuten. Chris ist in dieser Zeit schon einmal fertig geworden und es ist eher mein "selbst auferlegtes Ziel", aber er hat Spa? am Qualifying.

Klicken Sie hier, um einige Kursfotos von einem Blogger-Kollegen zu sehen!

Das Rennen der letzten Wochen hat es mir erm?glicht, mich von der Tatsache abzuwenden, dass es an der Zeit ist, sozusagen alle Karten auf den Tisch zu legen.

Diese Woche wurde mir eine gro?e Ehre zuteil. Am Dienstag war mein letzter Ausflug mit den City Hash House Harriers für vier Monate von meiner offiziellen Zustimmung gepr?gt, als sie mich fest umklammerten und mich Nike Air Max Thea Femme fest gegen den verschwitzten, biergetr?nkten Busen drückten. Nach ungef?hr zehn Ausflügen mit den Haschern haben sie mir einen Haschernamen gegeben.

Neben dem Namen, den meine Eltern mir (Laura) und meinem Blogging-Pseudonym (Lazy Girl) gaben, antworte ich jetzt auch auf den Namen "Wet Down Under". Ausgew?hlt, weil ich Asics Gel Lyte 3 Heren die Hascher für eine Weile nach Australien fahre (mehr dazu am Montag).
Nike Air Max Command Dames
Hashing-Namen sind traditionell etwas arbeitsuntauglich. Obwohl ich denke, dass ich im Vergleich zu einigen Hashern leicht davongekommen bin, werde ich meine Visitenkarten noch nicht ?ndern.

Die Namenszeremonie besteht darin, in die Mitte des Kreises gezogen zu werden und die Leute Namensvorschl?ge aussprechen zu lassen, bis die Weisheit des Publikums sich für einen entschieden hat, der ihm gef?llt. Dann kniehst du dich hin, hast Bier über dich gestreut und nachdem du ein Pint getrunken hast, beginnt deine neue Identit?t. Ich stelle mir vor, dass der gesamte Zeugenschutzprozess dem sehr ?hnlich ist.

Dies war ein ganz anderer Abend als am Mittwochabend, als ich bei den Blog Awards des Cosmopolitan Magazins war - und m?glicherweise eine Erkl?rung dafür, warum ich nicht gewonnen www.microgreffedecheveux.fr habe. Das und die Tatsache, Nike Air Max 2017 Femmedass ich nach Hause gegangen bin und mein Gesicht in Dettol Handw?sche gewaschen habe. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass Cosmo-M?dchen solche Dinge nicht tun. Vielen Dank an alle, die trotzdem für mich gestimmt haben. Ich habe einen Cosmo zu Ehren eines jeden von euch getrunken.

Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
Zu beachten: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.

Aerosmith rockt buchst?blich. Ich mag ihre Musik meistens w?hrend des Fahrens, aber dies ist einer ihrer Songs, die auf einer laufenden Wiedergabeliste funktionieren. Sie sind schon immer dabei und haben dieses Nike Cortez Hombre Jahr ihr 15. Studioalbum herausgebracht.
The 411: Steven Tyler und Joe Perry werden für ihr Songwriting ausgezeichnet. Sie werden n?chste Woche in die Hall of Fame der Songwriter aufgenommen. Zu den früheren Gewinnern des ASCAP Founders Award z?hlen Paul McCartney, Stevie Wonder und Joni Mitchell. - Ragdoll ist in der Tat ein Lied, das sie geschrieben haben.