Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Ein Bisschen Wund
Banning
postare Nov 13 2019, 10:24 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Erst als ich an diesem Morgen die Ziellinie überquerte, wurde mir klar, was ich gewonnen hatte. Obwohl ich jeden Anf?ngerfehler in diesem Buch begangen habe, hat das Gefühl, dass ich dieses Rennen beendet habe, meine Denkweise und mein Leben ver?ndert. Es hat mich zu einem besseren Menschen, einem besseren Ehemann, einem besseren Vater und definitiv zu einem besseren und st?rkeren L?ufer gemacht. Seit diesen ersten 10 km sind 3 Jahre vergangen, und ich bin jetzt für das 100-Meilen-Rennen von Vermont 201Adidas Zx Flux Mujer 0 angemeldet, meine bisher l?ngste Strecke.

Meine Familie hat das Laufen zu einem Teil ihres Lebens gemacht. Meine Frau absolvierte drei Halbmarathons und mein jüngster Sohn meldete sich gerade für die Frühlingsstrecke an, ohne Druck von mir (naja, Nike Air Max 90 Femme vielleicht nur ein bisschen).

Meine positive mentale Einstellung hat seit diesem ersten Rennen einen langen Weg zurückgelegt, eine absolute Notwendigkeit für Langstreckenrennen.

Wenn Sie wie ich sind, fühlen Sie sich ein wenig schuldig, ein so gro?artiges Leben zu führen, wenn tragische Ereignisse wie das Erdbeben in Haiti eintreten. Als ich am vergangenen Wochenende am Start des Rock'n'Roll-Marathons in Arizona stand, versuchte ich, mich mit diesen widersprüchlichen Emotionen auseinanderzusetzen. Hier stand ich in bester k?rperlicher Verfassung und bereitete mich auf einen Marathon Nike Cortez Womens vor, w?hrend andere, die weniger Glück hatten, mit unvorstellbaren Schwierigkeiten zu k?mpfen hatten. Es schien alles so überw?ltigend; Was k?nnte ich m?glicherweise tun, um zu helfen?

Ich denke die beste Antwort ist: Tu was du kannst. Natürlich k?nnen Adidas Nmd DamesSie nicht alles tun, aber es gibt Ihnen auf jeden Fall ein viel besseres Gefühl, wenn Sie zumindest etwas tun. Deshalb war ich so aufgeregt, als ich einen Anruf von meinem Freund und Radio-DJ Irish Greg beim führenden Sender der Bay Area, KFOG, erhielt, etwas zu unternehmen. Er war selbst L?ufer und hatte die Idee, w?hrend der KFOG Morning Show einen Marathon zu laufen, um Geld für die Hilfsaktionen in Haiti zu sammeln. "Z?hl mich rein!", Sagte ich ihm.

Greg sorgte dafür, dass zwei Laufb?nder ins Studio gebracht wurden, damit jeder von uns einen Marathon laufen konnte, um Spenden zu sammeln. Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht unbedingt einen Marathon auf einem Laufband laufen, nachdem ich den Rock'n'Roll-Marathon gelaufen war, aber aus einem so guten Grund wollte ich ihn nicht vorbeigehen lassen. Hier war meine Gelegenheit zu Nike Cortez Damen tun, was ich konnte.

W?hrend des Marathons an diesem Morgen haben wir über 35.000 US-Dollar für die Hilfsma?nahmen in Haiti gesammelt und die Spenden flie?en weiterhin ein! Ich bin ein bisschen wund, das ist sicher, aber es hat sich gelohnt! Obwohl noch viel mehr ben?tigt wird, bin ich stolz darauf, zumindest etwas getan zu haben.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 16th April 2024 - 11:39 PM