Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Sie Für Immer Braucht
Banning
postare Jan 10 2020, 06:02 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Früher habe ich versucht, diese Dinge früheren Partnern gegenüber zu artikulieren. Ich würde feststellen, dass unsere Beziehung immer angespannter wurde, da es an Verst?ndnis mangelte, warum ich sie jeden Morgen im Bett liegen lie?, ?nur um zu rennen“. Ich habe mit ihnen gelacht und sie gebeten, nicht eifersüchtig auf die Zeit zu sein, die ich verbringe allein mit der Sonne, dem Wald und meiner Seele. Heutzutage erz?hle ich M?nnern in der Regel nichts über meinen Lebensstil, da ich alles von den Herablassungen mitbekommen habe: ?Nun, ich würde so früh aufstehen, www.etoiledemere.fr aber ich muss den ganzen Tag arbeiten und ich würde ein Nickerchen brauchen am Nachmittag “(Ja, Kumpel, ich arbeite hart, bin gut in meinem Job und bin auch st?ndig müde) zu:? Hast du einen Marathon gelaufen? Weil ich einmal einen Marathon gelaufen bin. Was war deine Zeit? Oh, ich habe es 43 Minuten schneller gemacht. Ich schneide Bier aus. Hast du? Nein? Oh, wahrscheinlich habe ich es deshalb schneller gemacht als du. “(Ich verstehe, du bist ein Mann, der schneller ist als ich. Du bist überlegen. Ich werde mich verneigen. Ich wette, meine Biermeilenzeit ist besser als deine ) zu einem der h?ufigsten Kommentare: ?Du musst nicht so viel rennen, du bist schon sehr klein“ (Oh mein Gott, du hast so Recht, ich wei? nicht, was ich mit all dem gedacht habe Unsinn laufen lassen). Ich sage ihnen nicht, wie wichtig die morgendliche Nike Air Max 270 Mens Einsamkeit für mich ist, dass dies das einzige Mal ist, dass ich den ganzen Tag allein sein werde. Ich erz?hle ihnen nicht, dass sie B?ume küssen, sich von der Sonne demütigen lassen oder mich daran erinnern, dass ich ein anst?ndiger Mensch bin. Ich erz?hle ihnen nicht, wie ich meinen negativen Spaltungen auf den Grund gegangen bin, wie anstrengend und aufregend die Sprints an den Telefonmasten waren und wie viel Mühe ich brauche, um mich weiter und schneller voranzutreiben. Ich sage ihnen nicht, dass ich jedes Mal, wenn ich renne, feiere, mich heile, ein Stück meines Seins nehme.

Ich mache mich auf den Weg nach Hause und lasse meine Gedanken auf den Arbeitstag zu, der voller Besprechungen und nachdenklicher Gespr?che ist, die Klasse, die ich nach der Arbeit unterrichten werde, den Anruf eines Freundes, den ich zurückkehren wollte. Nike Air Max 90 Femme der Gedanke, dass mein Kühlschrank wie üblich leer ist und ich wahrscheinlich heute Abend auf dem Heimweg zum Lebensmittelgesch?ft gehen muss, sonst wird es ein weiteres Abendessen mit Eiern und allem, was ich sonst finden kann. Die Sonne ist h?her in den Himmel gestiegen, es gibt jetzt Lebenszeichen in meiner Stadt, wenn die Menschen ihre t?glichen Pendelfahrten beginnen. Ich fühle mich erfüllt von Leistung und Zufriedenheit, als ich die letzte Strecke bis zu meiner Einfahrt zurücklegte. Ich halte meine Uhr an: Etwas mehr als 13 km, etwas mehr als eine Stunde, ein energiegeladener K?rper, ein volles Herz, ein klarer Verstand, der bereit ist, den kommenden Tag in Angriff zu nehmen. Nicht schlecht für einen Dienstag.

Ich trainiere aus unz?hligen Gründen, aber ein gro?er Grund ist es, mit Stress und Angst umzugehen. Ich bin Adidas Superstar Damen ruhiger, glücklicher und insgesamt nur ein besserer Mensch, nachdem ich trainiert habe. (Also wirklich, es ist auch ein ?ffentlicher Dienst.)

Ich trainiere auch, um mich zu pushen und meine Grenzen zu finden, aber ich m?chte immer, dass Bewegung eine positive Sache in meinem Leben ist.

Neulich hatte ich ein Workout, bei dem ich wirklich weinen wollte, und danach fühlte ich mich schrecklich.

Die Szene: Veteranentag. 9 Uhr morgens. CrossFit. Der WOD: 7 Runden à 15 Wiederholungen: Box Jumps, Power Cleans und Kettlebell Swings. Als ich am Abend zuvor auf der Website war, h?rte es sich gut an, und ich war damit einverstanden, Alex dort zu treffen.

Ich fühle mich immer noch unwohl bei CrossFit. Ich bin neu. Ich habe keinen super harten K?rper. Ich wei? nicht, wohin ich gehe oder was ich tue. Aber ich bin aufgetaucht und wir haben uns Nike Air Max 90 Womens für das Training in Dreiergruppen aufgeteilt. Ich war es, Alex und ein anderes hübsches M?dchen. Der Trainingsstil war "Follow the Leader", was bedeutete, dass wir nicht mit einer Runde fertig waren, bis alle fertig waren.

Wenn Theodora zum Beispiel immer noch ihre Kraftreinigung beendet und sie für immer braucht (rein hypothetisch), dann stehen alle anderen herum und schauen zu. Ich habe vor Elements noch nie eine Power Clean durchgeführt, und das nur in einer Klasse. Ich hatte keine Ahnung, was zum Teufel ich tat, also war ich langsam und meine Form musste schrecklich gewesen sein. Also korrigierte der Ausbilder mein Formular weiter. Ich wusste, dass sie half, aber ich spürte alle Augen auf mich und Tr?nen stiegen mir in die Augen.

Ich überlegte, die Bar fallen zu lassen, zur Tür hinauszugehen und nie wieder zurückzukehren. Aber ich bin zu eigensinnig, um das zu tun, und so habe ich es aufgesaugt und den Rest des Trainings durchgearbeitet und mich geweigert, mit irgendjemandem Augenkontakt aufzunehmen. Alex und ich gingen danach zur Arbeit und ich war mürrisch.

Ich war noch nicht in der Lage, irgendwo in der N?he der vorgeschriebenen Gewichte zu trainieren, und ich konnte es immer noch nicht richtig machen. Das ist unglaublich frustrierend und demütigend, und ich fühlte mich meinem Endorphin-Hoch beraubt und lie? die Bombe in der Stunde nach dem Training viele, viele Male fallen.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 25th April 2024 - 02:25 AM