Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Ich Mir Jemals Vorstellen
Banning
postare Mar 20 2020, 10:50 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Die Laufkultur ist jedoch so reich wie der Kaffee. In den frühen Morgenstunden sind Horden von L?ufern zu sehen, die im perfekten Einklang dynamische Aufw?rmübungen durchführen, bevor sie auf dem Feldweg der Stadt trainieren, kilometerweit auf umliegenden Landwirtschaftsstra?en laufen oder mehr übungen in einem nahe gelegenen Wald durchführen. Wir haben im Januar 2019 eine Staffel gesucht, um mit den M?dchen zu laufen - die Sie auch laufen k?nnen!

Laufen als universelle Sprache
Laufen ist das einzige garantierte Element des Spa?es in Adidas Stan Smith Damen den Tagen dieser M?dchen. Sie gehen morgens zum üben, gefolgt von der Schule am Nachmittag (die gesamte Sekundarschule dauert einen halben Tag) und den Rest ihres Tages verbringen sie damit, Landwirtschaft zu betreiben oder ihren Eltern bei anderen Arbeiten zu helfen. Sie bewegen sich st?ndig und machen sie auch ohne Laufen extrem fit. Das Laufen in einem rein weiblichen Team bietet jedoch eine sichere Untergemeinschaft innerhalb ihrer gr??eren Gemeinschaften, und für einige M?dchen kann es sein, dass sie weiterhin professionell laufen.

Ich m?chte eine pers?nliche Notiz darüber teilen, warum Trail Sisters beschlossen hat, mit Patreon an Bord zu gehen. Ich bin sicher, einige von Ihnen fragen sich, warum. Wenn Sie noch nie von Patreon geh?rt haben und von dem, worüber ich spreche, verblüfft sind, ist Patreon eine Plattform, auf der Menschen monatliche Spenden für ein bestimmtes Projekt, eine bestimmte Organisation oder eine bestimmte Website leisten k?nnen.

Als mir die Idee von Patreon zum ersten Mal in den Sinn kam, schaltete ich sie sofort aus. Ich wollte Trail Sisters ganz alleine und durch Markenpartnerschaften und Anzeigenverk?ufe finanzieren. Ich wollte mein Publikum nicht um eine Spende bitten, sondern nur etwas geben, das im Sport fehlt. Du siehst, mir wurde von klein auf beigebracht, dass du für das arbeitest, was du willst. Du bettelst nicht, du verdienst. Es liegt an Ihnen, Dinge geschehen zu lassen, nicht an allen anderen, Dinge für Sie geschehen zu lassen.

Mein Partner Justin würde sagen, ich bin ein hartes Ei, wenn es um Unabh?ngigkeit geht. Ich bin stur und glaube, dass ich zu allem und jedem f?hig bin. Ich meine, wer gibt eigentlich gerne zu, dass er etwas nicht kann? Je nachdem, wem Sie gestehen, werden Sie entweder als schwach angesehen oder Sie sind ein Held, wenn Sie offen für Ihre F?higkeiten sind. Das Teilen mit Fremden Nike Cortez Mujer ist wie das Spielen von russischem Roulette mit Ihrem Selbstwertgefühl. Eek! Als ich das Online-Journal startete, war es ziemlich einfach, die Pflege, Bearbeitung und Suche der Website nach Inhalten zu jonglieren. Es war ein Leidenschaftsprojekt, das ich neben meiner Vertragsarbeit leicht tun konnte, um das Trailrunning von Frauen und den Sport insgesamt zu verbessern.

Mit dem rasant wachsenden Datenverkehr und dem Zustrom von E-Mails, in denen nach weiteren Artikeln und Ratschl?gen gefragt wurde, sowie einer Mischung aus kostenlosen Notizen wurde mir schnell klar, dass mein kleines Squarespace-Nebenprojekt ein gr??eres Upgrade ben?tigte. Trail Sisters war nicht mehr nur ein Online-Journal, sondern eine echte Gemeinschaft starker, motivierter und stolzer Frauen.

M?dchen, die übungen beim üben in Bekoji, ?thiopien machen. Foto: Adidas Superstar Femme Jordan Bart
Wie Desta sagte:

"Der Wert, den dieses Programm hinzugefügt hat, ist, dass M?dchen früher entweder die Schule verlassen oder nicht trainieren oder Sport treiben. Sie haben Angst vor einem Training. Wir haben keine Angst und ich bin sehr dankbar, dass Sie dazu beigetragen haben, und ich m?chte, dass dieses Programm fortgesetzt wird. “

Feiern Sie diese M?dchen, indem Sie ihre Geschichten teilen
Ich m?chte die Geschichte dieser M?dchen teilen. Wie verrückt ist es, dass ein 14-j?hriges M?dchen mit einer Spende von 600 US-Dollar in der Schule bleiben kann?! Laufen hat mein Leben mehr ver?ndert, als ich mir jemals vorstellen konnte, und daher fühle ich mich diesen M?dchen wirklich verbunden, weil Girls Gotta Run dieselbe lebensver?ndernde Erfahrung ist, wenn sie das Stipendium erhalten. Es ist erstaunlich beeindruckend, Nike Cortez Mens das Programm aus erster Hand zu sehen und zu sehen, wie es in einer von M?nnern dominierten Kultur so flüssig funktioniert. Kayla Nolan und der Rest der GGRF-Mitarbeiter nehmen echte Ver?nderungen vor und ich m?chte dieses Programm teilen, damit es erweitert werden kann, um mehr Stipendien anzubieten.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 16th April 2024 - 03:03 PM