Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Profiter De La Nature
Banning
postare Jan 13 2020, 09:26 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Wir inspirieren uns gegenseitig. Ich hatte immer mit dem Gedanken gespielt, Ultra-Trail-Rennen zu fahren, seit ich in der Schule gelesen habe, dass Ann Trason ein 100-Meilen-Trail-Rennen mit einem abgetrennten Quad-Muskel gewonnen hat. Ich liebe den Wald, ich mag die Herausforderung eines langen Rennens und ich habe keine Angst davor, Arbeit zu leisten. Es schien also eine gute Passform zu sein. Wie bei so vielen Dingen passiert das Leben und die Dinge Nike Air Force 1 Womens entgleiten, aber als meine damals 6-j?hrige mich ansah und sagte: ?Mami, du solltest ein 100-Meilen-Rennen fahren, ich wei?, dass du es kannst!“, Entzündete es die Ehrfurcht Ich hatte mich als junges M?dchen gefühlt und begann, mein erstes Ultrarennen vorzubereiten. Mein Mann und ich machten zusammen seinen ersten Spartan und ermutigten uns gegenseitig durch jedes Hindernis. Medaillen und Troph?en sind zahlreicher als Schnickschnack und Bilder in unserem Haus, und sie haben viel bessere Geschichten hinter sich.

Das hei?t www.southernbrick.co.uk nicht, dass unser Lebensstil ohne Probleme und Nachteile ist. Die Staubhasen habe ich schon erw?hnt. Ich habe oft das Gefühl, dass unser Housekeeping mehr eine übung ist, um am Rande der Anarchie zu balancieren, als um tats?chlich Sauberkeit zu erreichen. W?hrend wir zusammen trainieren, erreichen wir selten das begehrte Familienessen. Die meisten Abende werden sorgf?ltig im Voraus geplant, damit sie zu Workouts und übungen passen.

Ich glaube jedoch, dass Bewegung ein wesentlicher Bestandteil des Menschseins ist. Ich glaube auch, dass die Leichtathletik uns viele Lektionen lehrt, die für das Leben gelten, und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich das mit meiner Familie teilen kann. Und die gute Nachricht ist, dass wir im Falle eines Staubhasenaufstands gut gerüstet sind, um sie abzuwehren.

Es ist Freitagabend und ich habe einen Adidas Zx Flux Damenwilden Abend damit verbracht, in allen September-Ausgaben zu bl?ttern und die US Open zu verfolgen.

Früher im Sommer hatte ich beschlossen, nicht zum Memorial Day und Labour Day zu gehen, und war gelangweilt und einsam und bereute diese Entscheidungen, aber ich bin mehr als einverstanden, an diesem Wochenende hier zu sein. Ich bin heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, also komme ich definitiv mit etwas runter. Nach ein paar sp?ten N?chten in dieser Woche (/ Monat / Sommer) sagt mir mein K?rper, dass ich den Effekt verlangsamen soll. Ordentlich notiert, K?rper, ordentlich notiert.

Lass uns einfach ein bisschen Freitag plaudern, oder?

- Ein zuf?lliger Dienstagabend, an dem ich glücklich auf meiner Couch sa?, bis eine Freundin schrieb, sie sei mit meinem Lieblingswein Babich im Union League Club. (Oh, und ein paar sü?e Jungs.)Nike Internationalist Herren Was sich in einen Ausflug in den Metropolitan Club verwandelt hat. Was sich in einen Ausflug in eine schicke Bar verwandelt hat, deren Namen ich mir nicht mehr merken kann. Ich gehe nicht jeden Tag in private Clubs und schicke Bars, aber wenn ich das tue, ist es episch. Und an Abenden, an denen ich im Bett sein sollte, ganz klar ...

Gleichgewicht ist genau genommen definiert als die F?higkeit, aufgrund einer gleichm??igen Gewichtsverteilung aufrecht und stabil zu bleiben. Dies gilt definitiv für die meisten Trailrunner - obwohl manchmal ein Sturz unvermeidlich ist. Ich m?chte jedoch über ein anderes Gleichgewicht sprechen, das sich mit der Stabilit?t des Geistes und des Seins befasst. Ich bemühe mich st?ndig um Gleichgewicht. Vielleicht lachst du sogar, Spott, dass ein Ultral?ufer die Bedeutung des Wortes kennt. Balance? In der Adidas Zx Flux Womens Tat kenne ich den Begriff und strebe in meinem t?glichen Leben nach Ausgewogenheit.

Zun?chst beginne ich mit dem Laufen. Es ist ein gro?er Teil meines Lebens und meine liebste Art, die Natur zu genie?en. Ich m?chte es jedoch nicht übertreiben. Dies soll ein überm??iges Training verhindern, aber vor allem, um ein Ausbrennen oder einen Mangel an Motivation in meinem Laufen / Rennen zu verhindern. Ich balanciere mein Training aus: Kilometerstand, Stunden und H?henunterschied.

Jetzt ist es nicht immer einfach, dieses Gleichgewicht zu halten. Schon mal was von FOMO geh?rt? Was ist mit YOLO (Du lebst nur einmal)? Ich werde Opfer dieser Beschwerden, insbesondere wenn ich auf Reisen bin oder ein neues Gebiet erkunde. Alles was ich tun m?chte ist raus zu gehen und stundenlang auf jeden Berg zu rennen, den ich sehe! Natürlich werde ich Adidas Zx 850 Damen danach streben, aber ich beobachte st?ndig, wie ich mich fühle. Ich erlaube mir die Freiheit, mich zu verlangsamen, ein Training auszulassen, einen zus?tzlichen Ruhetag einzulegen oder diesen Tag zu verl?ngern, wenn ich mich gut fühle. Ich widme mich meinem Trainingsplan, m?chte aber eine Verspieltheit und Freude am Laufen bewahren. Dieses Gleichgewicht macht mich hungrig nach mehr.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 19th April 2024 - 08:25 AM