Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Definitiv Langsamer
Banning
postare Jan 19 2020, 05:15 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Wenn Sie ein Vater sind (oder ein Elternteil… oder wirklich nur jemand, der dies liest), wissen Sie, dass das Leben manchmal sogar mit den besten Absichten die Dinge, die Sie vorhaben, behindert. So war es mit der Inspirational Runner Dad-Serie. Vor diesem Hintergrund ist es an der Zeit, darauf zurückzukommen. Also ohne weiteres weiter mit der Show.

Hallo alle miteinander! Begrü?en Sie unseren neuesten inspirierenden Laufvater Mike Redmond herzlich! Mike ist ein 37-j?hriger Vater von 3 M?dchen: Ryann, 7 Jahre alt; Riley, 5 Jahre alt; und Reagan, 1. Mike lebt in Floral Park, NY und ermutigt andere sehr gerne zum Laufen. Erfahren Sie mehr über Mike in seiner Geschichte unten.

?Das Sch?ne an einem Rennen ist, dass Sie sich Ihr eigenes Ziel setzen k?nnen. Ein Trainingsprogramm aufzubauen und Adidas Nmd Femme zu absolvieren, um Ihr Ziel zu erreichen, ist Teil des Sieges. Das Rennen ist nur die So?e. "

Wie und wann bist du zum Laufen gekommen?
Ich fing an zu rennen, nachdem meine Mutter, Patricia Redmond, im August 2008 an Darmkrebs gestorben war. Ich habe mich für die 2009 Colon Cancer Challenge im Central Park angemeldet, um in ihrem Ged?chtnis zu rennen.

Go Daddy GoWas ist dein stolzester Laufmoment?
Ohne Zweifel war es der NYC Marathon 2010. Meine T?chter Ryann und Riley jubelten mir auf der 1st Ave in leuchtend orangefarbenen "Go Daddy Go" -T-Shirts zu. Sie sagen mir das immer noch, wenn ich heute einen Lauf mache. Es bringt mich zum L?cheln und geht schneller, wenn ich es h?re.

Wie inspirierst du dein Kind zum Laufen und / oder Sport?
Ich versuche, mit gutem Beispiel voranzugehen, aber ich ermutige sie auch, alle Sportarten Nike Cortez Womens und übungsarten auszuprobieren. Zusammen mit meinen Neffen haben sie vor kurzem angefangen, mich zu bitten, sie für L?ufe mitzunehmen. Meine M?dchen und ich sind ein paar Mal um den Block gelaufen und meine Neffen sind mit mir 1 bis 2 Meilen gelaufen. Darauf k?nnen wir uns als Familie freuen.

Wie bist du eine Inspiration für andere?
Ich konnte dir nicht genau sagen, warum, aber ich freue mich, wenn Leute zu mir kommen, weil sie daran interessiert sind, zu laufen oder mehr darüber zu lernen, wie ich so zum Laufen gekommen bin. Ich erz?hle ihnen, wie erstaunt ich war, wie jeder L?ufer werden kann (au?er natürlich bei Verletzungen oder Behinderungen).

Bevor ich mit meinem Freund und Trainer Iwan Axt für den NYC Marathon 2010 trainierte, dachte ich, dass der Schlüssel zum Laufen schnell gehen würde. Ich habe auf die harte Tour gelernt, Nike Air Max 97 Femme dass es darum geht, Ausdauer, Kraft und herausfordernde, aber erreichbare Ziele zu erreichen. Das Sch?ne an einem Rennen ist, dass Sie sich Ihr eigenes Ziel setzen k?nnen. Jeder in diesem Rennen l?uft gegen oder für etwas anderes. Das Erstellen und Abschlie?en eines Trainingsprogramms, um Ihr Ziel zu erreichen, ist Teil des Sieges. Das Rennen ist nur die So?e. Ich versuche, diese Ideen jedem beizubringen, der um meine Hilfe beim Laufen bittet.

Versucht für eine "einfache" vier Meilen. Auf dem Rückweg vom West Side Highway fühlte ich mich bis ungef?hr 3.25 gut. Ich blieb für ein Licht stehen und als ich wieder anfing, fühlte ich mich wirklich benommen. Es war verdammt hei? am Dienstag und es fühlte sich an wie zu viel an meinem K?rper, der immer noch versuchte, etwas abzuwehren. Ich trage w?hrend des Laufens normalerweise Nike Air Pegasus 83 Damen keinen Herzfrequenzmesser, daher bemerke ich normalerweise meine Herzfrequenz nicht so oder so, aber es fühlte sich auch so an, als würde ein einfacher Lauf mein Herz schneller schlagen lassen als gew?hnlich.

Mittwoch: Ich habe das alles an Jess zurückgemeldet (die eine Medaille für das Trainieren meiner Verrücktheit verdient hat) und sie schlug vor, statt am Mittwoch zu drehen, also nahm ich das glücklich zum Anlass, zu SoulCycle zu gehen. Ich gehe nicht sehr oft hin, daher fühlt es sich immer noch wie ein Riesengenuss an, wenn ich es tue. Obwohl der Unterricht viel Spa? gemacht hat und ich viel Stress auf dem Fahrrad hinterlassen habe, hat mir das Training k?rperlich nicht gefallen. Meine Beine Nike Air Max 97 Donna fühlten sich an wie Blei, und alles ermüdete mich viel schneller als sonst.

Donnerstag: Nach zwei beschissenen Trainingstagen war ich Adidas Superstar Femme wirklich aufgeregt, Donnerstag zu laufen. (/ sarcasm font) Jess sagte mir, ich solle zeitlich und ohne mein Garmin rennen, und ich gehorchte glücklich, weil ich wusste, dass mein Tempo definitiv langsamer sein würde, als ich es wollte. Ich hatte letzte Woche einen Drink mit Leanne von Uplift und wir sprachen darüber, wie langweilig es sein kann, Tag für Tag auf der gleichen Strecke zu fahren. Sie sagte, dass sie manchmal einfach durch die Stadt auf und ab rennen würde. Wenn Sie auf die Ampeln treffen, kann dies sehr ?rgerlich werden, aber es l?sst manchmal die Langeweile aufkommen. Ich rannte nach Süden und überquerte das West Village, um zum West Side Highway zu gelangen, bevor ich meine normale Nike Cortez Mujer West Side Highway-Route wieder aufnahm.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 18th April 2024 - 11:56 AM