Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

> Nicht Wirklich Schmecken
Banning
postare Mar 11 2020, 09:45 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



"Du bist nicht meine Mutter." Die Worte hallten in meinem Kopf wider, als ich durch knietiefen Schnee stapfte und versuchte, den dumpfen Schmerz dieser spezifischen Beleidigung zu beseitigen. Es war der Tag nach Weihnachten und der Beginn des Trainings für meinen ersten Versuch eines Ultramarathons. Der zwitschernde Piepton auf meiner Uhr tickte kilometerweit, als ich versuchte, das anhaltende, brennende Echo der Unterhaltung aus der Nacht zuvor zu vergessen.

Ich besetze einen seltsamen Raum zwischen Freund, Eindringling,Adidas Superstar Herren Babysitter und Stiefmutter für die beiden Kinder meines langj?hrigen Freundes. Es gibt keinen offiziellen Titel für diese Rolle. Sie nennen mich bei meinem Vornamen Robin, und an den meisten Tagen im Laufe der Jahre ist das mehr als in Ordnung. Der Kommentar, der über den Weihnachtstisch geschossen wurde, erweiterte jedoch die bereits klaffenden Wunden www.hlidaciteta.cz in meiner st?ndigen Suche nach Zugeh?rigkeit zu dieser nicht ganz famili?ren, aber immer noch familiendynamischen.

W?hrend ich nach einem sicheren Ort suchte, um die emotionalen H?hen und Tiefen meines nicht-traditionellen Haushalts zu verarbeiten, fand ich Trailrunning. Trotzdem gibt es keinen Trainingsplan, der Sie angemessen darauf vorbereiten kann, nach einer zerbrochenen Ehe eingeführt und in das Leben eines Kindes integriert zu werden. Ich verliebte mich in ihren Vater und war Nike Air Max Jewell Homme sehr zuversichtlich, dass es natürlich sein würde, einen weiteren Einfluss in ihrem Leben zu haben.

Wie es manchmal beim Laufen passieren kann, habe ich bequemerweise vergessen, dass so viele weitere Variablen ins Spiel kommen. Im Gegensatz zu ihrer Mutter und ihrem Vater war ich nicht für die frühen Geschichten da. Ich habe diese bestimmte Linie Nike Air Pegasus 83 Hombre nicht erreicht. Ich bin in ein Rennen gestartet, das bereits l?uft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin, ohne den Kurs zu kennen, der früher von zwei anderen Personen geplant wurde, nur um mit dem ausgedehnten lungenbrechenden, vierschreienden, stumpf brennenden Aufstieg konfrontiert zu werden, der versucht, die Erwartungen von zwei neuen Haushalten zu integrieren, w?hrend ich die emotionale Bedürfnisse meines Freundes und seiner Kinder vor meinen eigenen.

Jahre zuvor, an einem Frühlingsnachmittag in der D?mmerung meiner zwanziger Jahre, fuhr ich mit heruntergekommenen Stra?enschuhen zum ersten Ausgangspunkt, den ich finden konnte, und wollte eine mentale Pause einlegen, um eine Beziehung zu führen, in der Kinder eingeschlossen waren, indem ich eine ungezwungene Wanderung unternahm. Schnell verwandelte sich Adidas Zx 850 Mujer die Wanderung in 600 Fu? in weniger als einer Meile. Wenn das nicht ausreichen würde, rannte ich los und versuchte, einem tieferen Kampf zu entkommen, wenn es um Beziehungen, Mutterschaft und Identit?t ging.

Schneller Vorlauf bis zu diesem Dezembertag, und ich k?mpfte kilometerweit gegen Neuschnee, angetrieben von Wut und Traurigkeit, eine zweideutige Rolle bei der Erziehung zweier Menschen zu spielen. W?hrend der Weg mir die Freiheit erm?glichte, ungehindert Abenteuer zu erleben, ohne Urteilsverm?gen zu lernen, Fehler zu machen und besser zu werden, fühlte sich diese seltsame Version der Mutterschaft strafend an. Ehrlich gesagt war es nicht zu meinen Bedingungen - es fühlte sich an, als w?re ich zum ersten Mal auf einem steilen Ger?ll heruntergekommen - alle schlagenden Gliedma?en und au?er Kontrolle, die st?ndige Gefahr eines Nike Air Max 270 Hombrefalschen Schrittes, der zu gr??eren Konsequenzen führte. Ich erreichte meinen Wendepunkt, als sich der Schnee aufzul?sen begann. Mit jedem Schritt zurück zum Ausgangspunkt nahm mein Gefühl der Angst zu.

Wir haben auch etwas über Infusionen gelernt. Wir haben etwas über Gurkentequila gelernt, was sehr gut klang, aber ich vermute, Sie m?chten etwas über den mit Speck angereicherten Bourbon h?ren.

Für jeweils 750 Milliliter Bourbon sagte er, er solle ein paar Streifen Speck kochen und dann 1,5 bis 2 Unzen Fett in Jigger gie?en. Den Wodka 1,5 bis 2 Wochen lang ziehen lassen, zweimal t?glich 20 Sekunden lang schütteln und dann einfrieren, um das Fett einzufrieren, oder Fett waschen. Ich konnte den Speck nicht wirklich schmecken, aber ich bin kein gro?er Bourbon-Fan.

Das letzte interessante, was ich gelernt habe, war, dass alle Nike Air Max Tavas Womens Cocktails aus 20 klassischen Cocktails stammen, aber durch Substitutionen werden sie zu verschiedenen Getr?nken, z. B. ein Beiwagen in eine Margarita, indem der Cognac in Tequila, Zitrone in Limette und Zucker in Salz umgewandelt wird. Die Margarita, auch FYI, ist das beliebteste Getr?nk der Welt. Nach diesem Typ.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Postari in acest topic
Banning   Nicht Wirklich Schmecken   Mar 11 2020, 09:45 AM


Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 25th April 2024 - 12:22 AM