Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Dernières Années Quand
Banning
postare Dec 9 2019, 10:47 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



1770 betrat Captain Cook erstmals Quensland in der Stadt 1770. Ich wei?! Was für ein Zufall. Er hatte kein Essen und kein Wasser mehr und ging an Land, um etwas zu essen und zu trinken zu suchen. Er fand beides und a? herzhaft "Bustard", einen gro?en Vogel, nach dem er die Gegend Bustards Bay nannte.
240 Jahre schneller Vorlauf und dieses faule M?dchen betritt erstmals 1770 die Stadt. Stehen Sie für eine m?gliche Umbenennung der Stadt bereit. Ich bin auch hungrig und durstig durch die Gegend gewandert, aber es war kein Vogel, der mich rettete, sondern meine Trainer.

Der hilfsbereite Mann am Informationsstand sagte mir, dass es die sch?nste Route sei, von Agnes Water bis 1770 den Strand entlang zu laufen. Das Adidas Zx Flux Mujer habe ich also getan. Ich ging und ich ging und ich ging noch mehr. Eineinhalb Stunden auf Sand laufen. Es war nichts und niemand in der N?he und es war fast Abendd?mmerung.

Als ich es bis 1770 schaffte, war es Zeit, zurück zu gehen. Zum Glück packte ich meine Laufausrüstung und rannte nach einem kurzen Wechsel hinter einem Busch zurück in die Stadt und beobachtete, wie die Sonne unterging. Ein freundlicher Einheimischer zog mit seinem Truck an meiner Seite und fragte: "Trainierst du?"

Ich meine, es ist ewig her, warum also nicht zuf?llig eine im Juli? Für diejenigen unter Ihnen, die damit nicht vertraut sind, habe ich jeden Donnerstag einen Blogeintrag mit drei Liedern erstellt, die Sie zu Ihrer Workout-Wiedergabeliste hinzufügen k?nnen. Ich denke, 2012 habe ich es fast jeden Donnerstag gemacht und hatte sogar ein Link-up-Feature. Nike Air Max 95 Mujer Das waren die Tage, oder? Im Laufe der Zeit tat ich es immer weniger und es ging schlie?lich den Weg des Dodos.

ABER, heute ist dein Glückstag, denn ich fühlte mich irgendwie inspiriert, einen neuen Beitrag zu schreiben. Ich denke, wir k?nnen Humor finden, dass die Playlist Thursday auch mit einem Rückfall am Donnerstag verknüpft werden kann.

Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.

Klassische Gruppe. Klassisches Lied. Klassischer Haken. Das Fugees-Album dreht sich in meinem Auto st?Adidas Zx Flux Womens ndig und mit dem Trailer des neuen Mission Impossible-Films ist dieser Song bereit (oder nicht) für ein weiteres Comeback in den Mainstream. Haben Sie keine Angst, diesen Kindern zu zeigen, wie das "ursprüngliche" Lied klang.

An der Küste Australiens, an der ich mich gerade befinde, gibt es eine riesige Flutwelle. Surfer str?mten hierher, um auf den riesigen Wellen zu reiten oder sich von ihnen oft herumschleudern zu lassen. Auch Sportfotografen haben sich mit ihren Weitwinkelobjektiven auf der Anh?he positioniert, um zu sehen. Es gibt ein paar Profis da drau?en. Die Surffotografen k?nnen sie durch ihre gewaltigen Objektive und Erfahrungen ausmachen, aber der Rest von uns sieht nur K?pfe, die sich bewegen und auf Brettern spielen.
Als ich diese Szene betrachtete, w?hrend ich in meiner Ausrüstung und meiner Weihnachtsmannmütze Nike Air Max Command Herenschwitzte und fünf Meilen barfu? am Strand entlanglief, waren die ?hnlichkeiten zwischen Surfen und Laufen offensichtlich. Es gibt keine Grenzen zwischen der Elite und dem Anf?nger oder Hobbies. Im Gegensatz zu Golf oder Tennis, wo sich die Reichen und die Guten mit Geld oder Medaillen in bestimmte Golfpl?tze oder Clubs einkaufen, stehen der Strand und die Stra?e allen offen, die es ausprobieren m?chten.

Wenn Sie an bestimmten Marathons teilnehmen, werden Sie genau dasselbe Rennen wie Weltrekordhalter, Olympiasieger und Weltmeister bestreiten. Sie treten gegen sie an, w?hrend die Weltmeister auf den gleichen Wellen reiten wie die Surf-Profis, die sich an der Ostküste Australiens versammeln.

Dies war der Weihnachtstag in Oz. Mein Lauf am Strand entlang geschah, als die Sonne am Himmel unterging und vom Wasser abprallte. Der Sand war feucht und fest und die Surfer hielten mich unterhalten. Es war ganz anders als in den Nike Air Force 1 Womens letzten zwei Jahren, als ich durch den Schnee gelaufen bin, aber es war immer noch ein ziemlich frohes Weihnachtsfest.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 26th April 2024 - 06:50 AM