Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Jemals Gefahren
Banning
postare Dec 5 2019, 11:29 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Ich erinnere mich an den Moment,Nike Air Presto Femme als ich das erste Mal ein Fahrrad ohne Stabilisatoren gefahren bin. Mein Vater war am Rücken meines roten Raleigh Poppet entlanggerannt, w?hrend ich rief: "Lass nicht los. Lass mich nicht los. "Meine Beine bewegen sich rasend auf Nike Air Max Command Womens den Pedalen. Ich hatte Angst, den Sprung alleine zu wagen.
Meine Mutter wies mich geduldig an, zun?chst ein Pedal ganz nach oben zu bewegen und es dann mit meinem Fu? so fest wie m?glich niederzudrücken. Ich habe getan, was mir gesagt wurde, und war einfach so weg - ich bin aus eigener Kraft in die Pedale getreten.

Bald war der Raleigh Poppet herausgewachsen und ich bekam ein Hand-Me-Down-Fahrrad von einem Freund meiner Eltern. Es war eine hellrosa Farbe und von der Art, wie ich die coolen Kinder kenne, die als "Oma Basher" bezeichnet werden. Es war mir allerdings egal. Ich bin die Stra?e, in der ich wohnte, Nike Air Force 1 Damen auf und ab gefahren und bin rund um den Park gefahren. Nach kurzer Zeit waren die drei G?nge nutzlos und nur eine Bremse würde funktionieren. Ich fuhr damit, bis sie unter mir auseinander fiel.

Fahrrad Nummer drei kam Nike Air Max Zero Damen als Weihnachtsgeschenk, als ich 10 Jahre alt war. Das war Anfang der 90er Jahre und die Wahl für jedes fahrradbewusste 10-j?hrige war zwischen einem Mountainbike und einem "Rennfahrer". Ich habe mich für ein Mountainbike entschieden und so wurde mein Oma-Bash von einem Raleigh Cassis Mountainbike abgel?st.

Die andere Woche, als ich durch London radelte, sah ich ein Fahrrad, das genauso aussah wie mein altes Raleigh Cassis, das Fahrrad, an dem ich meine Fahrradprüfung in der Grundschule nicht bestanden hatte. Ich wollte anhalten und ein Foto machen und bedauerte es nicht. Sp?ter am selben Tag erz?hlte mir meine Nike Air Max 2017 Mujer Schwester, dass mein altes Mountainbike noch am Leben und gesund war und in ihrem Schuppen lebte.

Das war es für gut zehn Jahre, bis ich nach London zog und etwas verl?sslicheres brauchte als die U-Bahn, um herumzukommen. Nike Air Presto Womens Das Bike-to-Work-Programm hat mich mit einem steuerfreien Ridgeback-Kometen zusammengebracht, den ich als Anspielung auf Che Guevara The Mighty nannte.

Der Mighty diente mir gut gebaut wie ein Panzer. Dieser Hybrid hat die Stadt unz?hlige Male durchquert, sprang durch Schlagl?cher und zuckte nicht zusammen, als ich uns auf und ab schleuderte. Ich habe nicht gelernt, einen Schlauch zu wechseln, weil der Mighty noch nie einen Reifenschaden hatte. Dies ist eine beachtliche Leistung für ein sechsj?hriges Fahrrad, das gerne im Gel?nde f?hrt.

Jetzt gibt es jedoch eine neue Liebe in meinem Leben. Ein sexy junger Spanier erregte meine Aufmerksamkeit. Der Orbea ist mein erstes Rennrad (oder Rennfahrer, wie ich ihn als Zehnj?hriger immer noch nennen m?chte) und es ist wie keines der Motorr?der, die ich jemals gefahren bin. Es ist Nike Air Force 1 Damen schnell, es macht leichte Arbeit auf Hügeln und es gef?llt mir nicht, wenn mir gesagt wird, was ich tun soll - zumindest nicht von mir.

Ein Taxi piepte mich an, als ich mich auf meiner Jungfernfahrt über die Stra?e schob und kurz darauf mit einem geparkten Auto einen Beinahe-Misserfolg hatte. Als ich auf unserer ersten gemeinsamen Heimreise fünf Meilen durch London fuhr, wurde mir klar, dass ich wieder lernen musste, wie man Fahrrad f?hrt. Ich trat in die Pedale, trat hart auf den Boden und ging, genauso wackelig wie vor 25 Jahren.

Sehen Sie auf der Anzeigetafel nach, wer an der Spitze steht, und GEWINNEN Sie eine eigene Fitbit-Ladung - sie verlosen vier, viel Glück.

In den n?chsten vier Wochen teile ich die Herausforderungen und ver?ffentliche Updates darüber, wer derzeit an der Spitze steht. Ich tue auf jeden Fall mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Westküste richtig dargestellt wird. Es wird viel Müll geredet. Ich meine, motivierende Tweets, die rausgehen, um sicherzustellen, dass alle auf dem Laufenden sind.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 26th April 2024 - 10:00 PM