Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Herinner Je Je Dat Schreeuwende
Banning
postare Oct 10 2019, 10:53 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Wir standen am Start zusammengekauert, Nike Internationalist Femme trugen Mülls?cke und schützten uns vor dem Wind, als ich einen Rückblick auf den Marathon in Venedig hatte. Ein paar Reihen hinter uns standen ein Typ, der als Huhn verkleidet war, und sein Kumpel, der als Superman gekommen war. Ich beneidete das Gefieder des Huhns, um es besser warm zu halten, als es mein schwarzer Müllsack jemals konnte.

Die Waffe feuerte und wir waren weg. Ich lasse mein Tempo die Geschwindigkeit für die ersten paar Meilen bestimmen. Das Huhn rannte schnell an uns vorbei - ich war mit dieser Situation nicht zufrieden.

Wir mussten drei Meilen zurücklegen und es wurde Zeit, die Geschwindigkeit zu erh?hen, damit ich meinen Müllsack abriss, damit ich endlich meine Arme bewegen konnte. Eine halbe Meile die Stra?e hinunter kam das Huhn wieder in Sicht - jetzt war ich zerrissen: Halten Sie sich an den Rennplan oder fangen Sie das Huhn. Wenn ich alleine gewesen w?re, Nike Air Max 2017 Mujer h?tte ich es wie Colonel Sanders gejagt.

Lektion 4 - Es geht nicht um dich, es ist ihr Rennen. Lass dein Ego nicht über dich hinwegkommen.

Wir haben gesehen, wie meine Eltern in den n?chsten paar Kilometern ein paar Mal jubelten. Nachdem sie dieses Rennen vier Jahre lang unterstützt hatten, haben sie es auf eine hohe Kunst gebracht, und eine Frau, die an unserer Seite lief, fragte, ob sie sie für die Dauer des Rennens adoptieren k?nne.

Kurz vor der sechsten Meile hatten wir begonnen, die Lücke zwischen uns und dem Huhn zu schlie?en. Ich sah meinen Begleiter an und als er wusste, was ich anzeigte, nickte er mir zu. Wir liefen an dem Huhn vorbei, als wir an The Cock Inn vorbeikamen - das Zeug konnte man sich nicht ausdenken.

Als wir Meile 10 erreichten, war klar, dass unser negativer Split negativer ausfallen musste, als ich gehofft hatte. Wir brauchten drei 8-minütige Nike Air Zoom Spiridon Damen Meilen, um wieder unter 1:55 zu kommen. Meine Beine wollten wirklich nicht so schnell rennen, aber ich war da, um einen Job zu machen. Wir schl?ngelten uns durch das Feld und fuhren ein paar Kilometer.

Jetzt ist mein Tempo zwar über 21 km langsamer als ich, aber wenn es um ein Sprint-Ziel geht, wird er mich jedes Mal schlagen. Wir sind die letzten 100 Meter gelaufen und er ist gestartet - das ist Dankbarkeit für Sie. Er beendete ein paar Sekunden schneller als ich in 1:52, der stolze Besitzer eines neuen PB.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Viertel des Rennens hinter uns. Dieser Gedanke brachte mir etwas Trost (nur 4 Halbmarathons). Was mich nicht tr?stete, war mein Magen. PFUI. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich erinnere mich, dass ich Chris um die 17. Meile erz?hlt habe, dass ich mich nicht richtig gefühlt habe. Ich wei? nicht, ob ich kotzen oder kacken musste (sorry). Ich habe versucht herauszufinden, was es war: Entweder Nike Air Max Command Herren die Gatorade in meinem Rucksack oder die PB & J - beide sind nicht neu in meiner Ultra-Routine, aber etwas hat nicht funktioniert. Ich rief dazu auf, nicht mehr zu trinken / zu essen. Zum Glück war Chris 'Partner da drau?en und unterstützte uns, also wechselte ich zu Trinkwasser. Das Schlimme war, dass ich jetzt nicht mehr a?. Ich Nike Internationalist Mujer hatte viel GU bei mir, aber das war mein Plan für die 2. H?lfte und ich mochte nicht die Idee, den ganzen Tag nur GU zu essen.

Unser Tempo verlangsamte sich auf 12-15 Minutenmeilen. Wir trafen den h?rteren Teil des SFM-Kurses, der mehr Hügel hatte, und wir konnten beide gut damit umgehen. Erinnern Sie sich an den schreienden Downhill-Teil nach der Golden Gate Bridge (Lincoln Blvd), wenn Sie zuvor mit SFM gefahren sind? Wenn Sie den Kurs in umgekehrter Reihenfolge absolvieren, bedeutet dies, dass Sie ihn hochfahren oder in unserem Fall hochgehen. Chris erz?hlte mir sp?ter, dass er sich w?hrend des Kurses Sorgen um mich machte ... er wusste, dass ich nicht "richtig" war.

Als wir die Ziellinie überquerten, mussten wir durch die Menge man?vrieren und uns darauf vorbereiten, ihren Marathon zu starten. Wir haben es bis zum Zelt Nike Air Max Command Womens (mindestens) 20 Minuten zurück geschafft, bevor wir unsere zweite Runde starten konnten. Wir zogen uns beide um, machten alle unsere Blinklichter und Scheinwerfer überflüssig (was sich so gut anfühlte). Ich nutzte die Gelegenheit, um eine neue Gatorade zu er?ffnen und eine KIND-Bar zu essen, ein paar Schluck Brühe zu trinken und mich auf den zweiten Marathon vorzubereiten. Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 21 Kilometern nicht viel gegessen, und ob es sich nun als gute oder schlechte Entscheidung herausstellte, mein Magen fühlte sich besser an.

Dies war auch das erste Mal, dass ich einen Blick auf die Liebe auf Twitter mit dem Hash # Pavey52 werfen durfte. Ich las die Antworten auf DIESEN Tweet und es gab mir so ein tolles Gefühl zu wissen, dass es L?ufer gab, die jubelten / unterstützten.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 29th March 2024 - 10:42 AM