Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Vrijwel Tot Aan De Deur Van Mijn
Banning
postare Sep 29 2019, 05:41 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Ich machte mich von zu Hause auf den Weg, um an einem schwei?treibenden Morgen zur Arbeit zu laufen. Ich rannte an dem Stausee vorbei, wo ich schwimme und zwischen B?umen und Bl?ttern bin, und fühlte mich viel wohler, als am Geb?ude vorbei und über Beton zu rennen. Die Luft fühlte sich kühler an, es gab Schatten und weniger Stress. Also beschloss ich, noch mehr zu finden.

Meine Route Nike Air Max 270 Uomo führte mich am Clissold Park in Stoke Newington vorbei. Anstatt auf dem Bürgersteig entlang der Stra?e zu bleiben, die südlich am Park vorbeiführt, nahm ich eine kleine Abzweigung und lief die andere Seite des Zauns in den Park hinein. Es war der Unterschied von ein paar Metern, aber es machte einen gro?en Unterschied für meinen Lauf.

Ich lebe in Zone 2. In London Nike Air Max 97 Dames ist das ziemlich zentral, aber es ist überraschend, wie viel Natur Sie in der Stadt finden k?nnen: kleine Parks und G?rten, Teile der Stadt, die für Pflanzen beschützt und geschützt sind.

Der New River, der meiner Route vom Stausee und durch den Clissold Park folgte, tauchte zeitweise unter der Erde auf, tauchte aber eine Meile weiter auf meiner Route wieder auf.

Die Crescent City Classic 10k-Ausstellung 2015 fand im Hyatt Regency New Orleans statt. Alles klar! Das Hyatt Regency New Orleans Hotel ist wundersch?n. Ich war total überrascht und erstaunt. Ich hatte das Gefühl, in eine ganz neue Welt hineingelaufen zu sein ... Ich ging in den Ausstellungsraum und lie? mich sagen ... Nike Cortez Heren die Party begann im BIB # und im Registrierungsbereich und endete nie! Die Wohlt?tigkeitskoordinatorin Hilary Landry wies auf die 15 wohlt?tigen Partner hin, die sich gegenüber der Registrierung befanden, und Nike Internationalist Homme erm?glichte den Teilnehmern, sich an diesem Tag den Teams anzuschlie?en, um eine Spende zu erhalten.

Ich besuchte die Community Coffee-Kabine und entschied mich für den Kaffee aus der Frühstücksmischung. Ich unterhielt mich kurz mit den Teilnehmern des Rennens und trank noch etwas Kaffee. Ich kam an der Bar mit vollem Service vorbei, aber der Michelob Ultra-Stand war Rock'n! Jetzt, da ich hydratisiert und gefüttert war, war ich bereit, mein Rennhemd abzuholen und den Rest der Veranstaltung zu erkunden.

Eine halbe Meile rannte ich am Fluss entlang durch den New River Walk - hier waren weder Autos noch Fahrr?der erlaubt, nur L?ufer, Spazierg?nger und diejenigen, die auf einer Bank sa?en und den Fluss vorbeirinnen sahen. Der Spaziergang war zu früh vorbei und spuckte mich kurz vor Angel auf die Essex Road aus.

Ich h?tte hier in den Kanal einsteigen und ihm bis zur Themse und so ziemlich Nike Air Presto Donna bis zu meiner Bürotür folgen k?nnen, aber das h?tte zu meiner Reise noch mindestens 5 Meilen dazu beigetragen. Ich wurde an diesem Tag auf die Zeit gedr?ngt, also kehrte ich in den Verkehr zurück und fuhr nach Süden, machte aber ein Versprechen mit mir, diese l?ngere Route eines Morgens zu machen.

Die morgendlichen Fahrten führen uns oft auf dem direktesten Weg von A nach B. Wenn Sie jedoch ein paar Minuten früher aufstehen, haben Sie Zeit, die Natur auf Ihrem Adidas Nmd Femme Weg zur Arbeit zu erkunden und zu finden, auch wenn Sie in einer Gro?stadt wie London leben.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 19th April 2024 - 11:18 PM