Bine ati venit Vizitator ( Logare | Inregistrare )

 
Reply to this topicStart new topic
> Paniekerige Ochtendspullen
Banning
postare Apr 2 2020, 10:37 AM
Postare #1


Top Member
****

Grup: Top Members
Postari: 552
Inscris la: 18-September 19
Membru nr.: 239,806



Operation Nummer Nike Air Presto Dames zwei kam 9 Monate sp?ter, eine Kapselfreigabe, um hoffentlich mehr ROM wiederzugewinnen. Mein Arm würde sich nicht richtig strecken oder strecken, was ebenfalls zu starken Schulterschmerzen Nike Air Max Thea Mujer führen würde. Ich lie? Stifte und Platten entfernen und verbrachte dann Wochen damit, meinen Arm mit einem CPM-Ger?t auf verschiedene Arten zu beugen. Die gute Seite, ich habe eine Menge Netflix-Shows nachgeholt.

Aus heiterem Himmel bekam ich mehr Schmerzen im Arm. Es fühlte sich nicht richtig an und sah aus, als h?tte es zwei Gelenke. Ich erinnerte mich an einen bestimmten kurzen Lauf, bei dem ich weinte und mich fragte: "Was ist los, warum kann ich meinen Arm nicht mehr heben?" Ich lie? eine R?ntgenaufnahme machen, die eine erneute Fraktur des Gelenks ergab. Ich brach zusammen, als ich die Nachrichten h?rte. Dies führte zu Operation Nummer 3, die fast fünf Stunden dauerte und ein Knochentransplantat aus meiner Hüfte beinhaltete. Das Laufen musste eine Weile warten, bis meine Hüfte geheilt war. Stifte und Platten wurden hinzugefügt, Adidas Yeezy Boost 350 Damen um die Verbindung wieder zusammenzuhalten. 3 Operationen in 10 Monaten belasteten meinen K?rper, meinen Geist und meine Seele. Ich konnte fühlen, wie ich tiefer in eine Depression schlüpfte. Ich erinnere mich an N?chte des Weinens, des Sichwehens in Selbstmitleid, des Versuchs, den Schmerz zu lindern, und all meiner Tr?ume, die vor mir verschwanden. Frustration, Traurigkeit, Wut, Bedauern, Hoffnungslosigkeit.

Sonnenblumenbutter und eine Banane auf einem englischen Muffin und einem Kaffee. Es gab auch einige panische Morgenpackungen für Vegas, aber das ist für mich selbstverst?ndlich.

Ich ging zur Arbeit und t?tete meine To-Do-Liste, damit ich weggehen konnte, ohne mir Gedanken über Dinge zu machen, die über meinem Kopf h?ngen.

Ich ging zum Mittagessen nach Hause, weil ich mich daran erinnerte, dass ich Baileys Essen auf dem Boden Nike Air Max 270 Donna liegen gelassen hatte und befürchtete, es k?nnte Ameisen anziehen, w?hrend ich weg war.

Der Zug nach Ronkonkoma nach Jamaika, wo ich zum Luftzug umsteigen würde. Wenn alles von Tür zu Tür Adidas Ultra Boost Mujer gut gegangen w?re, h?tte es 52 Minuten gedauert. L?nger als es dauern würde, um in einem Taxi ohne Verkehr zu JFK zu gelangen, aber sicherlich weniger frustrierend, als mindestens eine Stunde im Verkehr in einem Taxi zu sitzen.

Die Damen neben mir mit ihren starken Long Island-Akzenten diskutierten über die Heirat ihrer S?hne und darüber, wie ?Kinder“ heutzutage sp?ter im Leben heiraten. Als alleinstehende Frau h?rte ich ihnen mit einem verwirrten L?cheln im Gesicht zu. Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest, dass 30 Minuten vergangen waren, wir noch nicht angehalten hatten und diese Zugfahrt 20 Minuten h?tte dauern sollen.
  Daca iti place acest topic recomanda pe facebook :
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

RSS Versiune Lo-Fi Acum este ora: 29th March 2024 - 09:25 AM