Ich wurde von einem Leser gefragt, ob mein l?ngster Lauf 18 Meilen sei und ob das genug sei. Für mich war es das ja. Ich hielt das gleiche Tempo w?hrend der gesamten 26,2 Meilen, die ich für alle meine langen L?ufe gehalten hatte - ungef?hr 10 Minuten Fahrt. Aber jeder ist anders. Einige m?gen den Vertrauensschub, den das Erreichen von 20 Meilen im Nike Cortez Mujer Training bringt.

Eine Freundin von mir ist in der Woche nach dem Brighton-Marathon den London-Marathon gelaufen. Er hatte ein paar 20-Meilen-Rennen hinter sich und kam auf die Strecke, um in London unter vier Stunden zu fahren. Aber an dem Tag endete er langsamer als ich. Hatte er seine besten L?ufe im Training hinter sich gelassen und nicht genug im Tank für das Rennen selbst? Wer wei?, aber er wurde ausgeweidet.

Die Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass das Laufen von 18 Meilen Ihren K?rper stark beansprucht. Wenn Sie 20 Meilen laufen, haben Sie noch mehr davon. Es ist eine Sache, so weit zu laufen, aber es ist eine andere Sache, sich rechtzeitig für Ihre n?chste Langstrecke oder das Rennen selbst zu erholen. Als erstmaliger Marathonl?ufer wurde mir geraten, für den l?ngsten Lauf pünktlich zu arbeiten und nicht Adidas Zx Flux Dámské l?nger als 3,5 Stunden zu laufen. Alles andere als das, und Sie werden Probleme haben, sich rechtzeitig zu erholen.

Ich wartete darauf, dass mein Sohn ein Foto von einem kühlen Pilz machte, den er auf dem Waldboden gefunden hatte, und meine Tochter flog auf ihre typische Weise den Pfad entlang wie ein gesch?ftiger kleiner Vogel. Sie blieb ungef?hr 30 Meter vor sich stehen und schrie erneut: "Mama, hier ist es still!"

Ich glaube ihr, aber ich kann keine Stille erleben, wie sie es tut. Ich spanne meine Ohren an und bin bereit, das Summen und Wimmern für einen Moment zu unterdrücken, gerade lange genug, um dies mit ihr zu teilen.

Natürlich nicht. Ich habe seit Jahren keine Stille mehr "geh?rt" und lebe mit Tinnitus und H?rverlust. Es kam und ging. Ich würde das hohe Dr?hnen h?ren und das einzige, was es übert?nen würde, w?re zu Adidas Tubular Femme versuchen, den Ton mit meiner eigenen Stimme abzustimmen. Manchmal, wenn ich mich nur entspannen k?nnte, würde es schnell verblassen.

Ich rief zurück zu ihr: "Es ist so still hier." Sie antwortete: "Nein, Mama, still. Nichts!"

Ich greife nach Strohhalmen und fordere mein Gehirn auf, die Lücken der erinnerten Waldger?usche nicht mehr zu füllen und mir nichts vorzustellen, kein Ger?usch.

In diesen Tagen ist mein Tinnitus immer da. Hin und wieder bekomme ich einen neuen Sound, der das st?ndige Surren durchdringt, und ich hoffe, dass er auf etwas in der materiellen Welt zurückgeführt werden kann. Ich bin immer der Optimist und beschreibe das Ger?usch jemandem in der N?he, um zu sehen, ob es sich um ein Au?en-Kopf-Ger?usch handelt oder um ein Innenger?usch. Fast immer bekomme ich einen besorgten oder leicht verwirrten Blick zurück. Nee.
Nike Air Max 90 Damen
Heutzutage ist es sehr schwer für mich, meine Tochter sprechen zu h?ren, wenn ich nicht auch ihre Lippen lesen kann. Die Frequenz ihrer Stimme ist eine Frequenz, die ich anscheinend verloren habe. Heutzutage muss ich immer die Untertitel für Filme aktiviert haben. Heutzutage wei? ich nicht mehr, was ich nicht h?re.

Seit meiner Kindheit war ich schwerh?rig. Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr in und au?erhalb von H?rger?ten. Ich musste mich immer ein wenig auf meine anderen Sinne verlassen, um zu navigieren. Wenn ich im Wald renne, bemühe ich mich, die Tinnitusger?usche von den anderen Ger?uschen zu unterscheiden. Der Wind zum Beispiel wird sehr verzerrt und laut. Wind monopolisiert den gesamten Raum, der für andere Ger?usche bestimmt ist. Ich habe Jahre gebraucht, um wirklich zu verstehen, warum ich Wind in der Regel nicht mag. Nike Air Max 97 Damen Es schadet mir jeglicher F?higkeit, meinen Geh?rsinn zu nutzen, und l?sst meinen Tinnitus oft stundenlang, wenn nicht tagelang brüllen. Wasser, ich kann kein flie?endes Wasser h?ren, es sei denn, ich habe Recht damit. Ich achte darauf, dass sich die Moose ver?ndern und die Pflanzen, die gerne in der N?he von Wasser wachsen, sich verdicken. Auf diese Weise wei? ich, dass ich m?glicherweise auf einen Stream sto?e.