Ein guter Freund sagte kürzlich etwas, das, obwohl es mich verrückt machte, irgendwie Sinn ergab. Sie schlug vor, dass ein verletzter K?rperteil (in meinem Fall eine Achillessehne) ein Signal aussendet. Wie Schmerz. Wenn Sie es ignorieren, sendet es ein weiteres Signal von einem anderen, m?glicherweise verbundenen Teil Ihres K?rpers. Wenn Sie die Signale weiterhin ignorieren, wird das ?quivalent eines praktisch nackten Mannes gesendet, der ein Gesangstelegramm liefert. es wird unm?glich zu ignorieren.

An einem Wintermorgen verbrachte ich viel zu lange mit meinen brandneuen Schneeschuhen im Sturm. Bild viel bergauf in sehr tiefem Schnee. In den n?chsten Tagen wurde mir klar, dass ich meinen Oberschenkel gereizt hatte. Und die Tatsache, dass ich das Wort, gereizt und nicht wie ein anderes vernünftiges Wort, verletzt verwendet habe, sollte ein Hinweis auf mich sein. Ich geh?re Nike Cortez Womens zu jenen Leuten, die niemals sagen: ?Ich bin krank.“ Ich sage lieber: ?Ich bin unter dem Wetter.“ Ich hatte mich bereits für meine ersten 50 km angemeldet, also machte ich mich schnell an die Arbeit meine gereizte Achillessehne. Ich ging zu PT und machte die übungen alleine. Ich hatte K?rperarbeit und tat alles, was mir verschrieben wurde. Ich meine, meistens habe ich drei Kinder. Ich habe den Rest des Winters und den Frühling irgendwie überstanden. Und ich stellte mich für The Dirty 30 an und hatte buchst?blich die Zeit meines Lebens. Ich liebte es, auf diesem Kurs zu sein. Das war der 1. Juni.

Vier Tage sp?ter, bereit für das, was L?ufer als ?Shake-out-Lauf“ bezeichnen, machte ich mich auf den Weg zu leichten acht Kilometern. Es war immerhin ein Aufw?rmen für mein kurzes Streckenrennen (Mountainbike) sp?ter am Abend. Und Nike Air Max 2017 Womens] selbst wenn ich das schreibe, kann ich den Fehler auf meine Weise erkennen. Aber ehrlich gesagt, vor ein paar Monaten h?tte ich gesagt, dass der Fehler in der Wahl des Gel?ndes und der Entfernung lag. Drei Monate sp?ter sehe ich, dass ich auf Nextflix satteln und es mindestens eine Woche lang als gut bezeichnen sollte. Wenn nicht mehr. Aber nein, ich bin rausgegangen und ungef?hr fünf Kilometer reingefallen, so dass ich meinen Mann anrufen musste, um eine Evakuierung und einen Ausflug in die Notaufnahme zu veranlassen. Nach einigen R?ntgenaufnahmen und NSAIDS habe ich viel Netflix angeschaut.

Es sind 15 Wochen bis zu meinem Halbmarathon und in den letzten zwei Wochen bin ich weniger als 15 Meilen pro Woche gelaufen. Ich habe in den letzten zwei Jahren (und viel seit meiner ersten H?lfte) einiges über das Laufen gelernt und wei? Adidas Superstar Herren genug, um zu sagen, dass dies definitiv nicht der Weg zu einem PB ist.
Es gibt drei Hauptgründe für meinen Mangel an Rennen. In keiner bestimmten Reihenfolge…

1) Es ist sehr hei?.
Ich wei?, ich wei? - Sie k?nnen um 6 Uhr morgens laufen, wenn es weniger hei? ist, oder um 20 Uhr, aber ich habe zwei Jahre gebraucht, um diszipliniert genug zu werden, um viermal pro Woche zu meinen festgelegten Zeiten aus der Tür zu gehen. Ich wei?, ich sollte an einem Montag um 18 Uhr rennen. Die Verhandlungen mit mir sind vorbei und es ist jetzt fast wie mit einem Autopiloten. Dienstags um 6 Uhr morgens - ich wei?, ich sollte schlafen. Der Versuch, die natürliche Ordnung zu ?ndern, hat mich aus der Fassung gebracht. Es war so viel einfacher zu rennen, als es minus 5 war.

2) Ich habe keinen Trainingsplan
Das ist eigentlich eine Lüge. Ich habe zwei Adidas Stan Smith Womens Trainingspl?ne aus einer Auswahlliste von ungef?hr fünf. Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchem ??ich folgen soll. Runners 'World Smartcoach, der mir in der Vergangenheit gute Dienste geleistet hat, oder etwas schnellerer Runners' World Garmin-f?higer Sub-1:50-Plan (das k?nnte ein bisschen optomistisch sein)? Ich habe lange genug gebraucht, um zu entscheiden, dass der ERSTE Plan für mich zu kompliziert (schwer zu lesen) war.

3) Ich bin faul
Keiner der oben genannten Punkte w?re wirklich relevant, wenn ich nicht so faul w?re. Ich habe mir auch gesagt, dass ich eine Pause vom Laufen nach dem Marathon verdient habe. Und ich habe ein bisschen Zeit investiert, um mein soziales Leben zu verbessern, was w?hrend des Marathontrainings etwas ramponiert wurde. Die Idee, ein Halbmarathontraining zu beginnen, hat auch meinem sozialen Leben etwas mehr Intensit?t verliehen. Ich trinke nur noch ein Glas Wein, bevor ich für ein paar Monate auf den Wagen steige.

Es ist also an der Zeit, keine Ausreden mehr zu machen und zu rennen. Und vielleicht erinnere ich mich, dass Laufen keine Strafe ist, wenn ich wieder dort rauskomme - ich laufe wirklich gerne.