Dies war ein gro?artiges Rennen im letzten Jahr (und ein unerwartetes PB), daher fahre ich dieses Jahr wieder mit den gleichen Freunden zurück. Ich bin mir noch nicht sicher, was mein Ziel für das Rennen ist. Im Moment versuche ich nur, mein Bein mit dem best?ndigen Laufen vertraut zu machen. Aber wir werden auf jeden Fall einen sch?nen Tag haben.

Hey, m?chtest Nike Air Max 97 Damen du ins Fitnessstudio gehen, aber findest das alles etwas verwirrend oder einschüchternd oder ?ngstlich? Ja, du bist nicht allein. Selbst das freundlichste und einladendste Fitnessstudio wirkt ein wenig entmutigend, wenn Sie neu sind. Weil es ein ungewohnter Raum ist.

Dinge, die nicht bekannt sind, scheinen immer viel be?ngstigender zu sein als sie sind. Zum Beispiel, wenn Sie im Urlaub sind und irgendwo alleine gehen und jemand auf Sie zukommt, der auf Ihren Kopf zeigt und immer wieder etwas sagt. Sie k?nnten Ihnen ein Kompliment an Ihrem Hut machen, aber weil wir uns an einem unbekannten Ort befinden, scheint es vielleicht etwas negativer zu sein.

Zu dieser Jahreszeit gehen viele Leute mit guten Absichten in Fitnessstudios, und wir alle wissen, dass die Zahl derjenigen, die weitermachen, viel geringer ist. Ich bin der überzeugung, Nike Air Max Command Femme dass Menschen, die sich für das Fitnessstudio anmelden und dann nie gehen, dies nicht tun, weil ihnen die Bewegung schwer f?llt, sondern weil sie sich im Fitnessstudio unwohl fühlen.

Ihre erste Reise ins Fitnessstudio ist ein bisschen wie Ihr erster Schultag oder Ihr erster Arbeitstag. Wenn Sie niemanden kennen oder die Maschinen nicht richtig bedienen k?nnen, m?chten Sie vielleicht, dass Sie nicht zurück müssen. Aber du bist zu diesem Job und zur Schule zurückgekehrt und es war am Ende nicht so schlimm. Sie müssen nur die ersten Wochen überstehen.

Sich wohlfühlen
Wenn Sie k?nnen, versuchen Sie es zu verschiedenen Tageszeiten. Sie fühlen sich vielleicht wohler, wenn es ruhiger ist und weniger Leute unterwegs sind, oder fühlen sich in einer gro?en Menschenmenge wohler. Ebenso gibt es verschiedene Gruppen von Menschen, die zu unterschiedlichen Zeiten das Fitnessstudio zu besuchen scheinen - finden Sie Ihren Stamm.
Mach einen Plan. Wenn Sie wissen, Nike Air Max Command Dames was Sie tun werden, k?nnen Sie sich darauf konzentrieren, einige der negativen Gedanken auszublenden: "Warum sehen mich alle an?".
Denken Sie daran, dass es einige Zeit dauert, sich an eine neue Umgebung zu gew?hnen. Es k?nnte sich so anfühlen, als ob alle anderen für immer gegangen w?ren und sich kennen und wüssten, dass Sie ein Betrüger sind, der nicht dorthin geh?rt, aber das ist nicht wahr.

Ich war noch nie in Berlin und m?chte wirklich gehen. Als der Berlin-Marathon-Wahlgang im letzten Jahr er?ffnet wurde, habe ich eine Minute darüber nachgedacht und mich stattdessen für die H?lfte entschieden. Am Tag vor einem Marathon kann ich ziemlich gestresst sein. Wenn ich also nach Berlin m?chte, um mich zu entspannen, Sightseeing zu machen, etwas Bier zu trinken und auch ein bisschen zu laufen, w?hrend ich dort bin, scheint die H?lfte Nike Cortez Femme die bessere Option zu sein. Au?erdem gibt es keinen Stimmzettel für die H?lfte, so dass die Teilnahme garantiert ist und Sie mit Freunden gehen k?nnen.

Ich ging zum SFM-Treffen und twitterte. Ich habe viele der SFM-Botschafter getroffen, einige, die ich bereits kannte, und andere, die ich gerne pers?nlich getroffen habe. Ich war froh, dass ich mit so vielen tollen Leuten sprechen durfte, darüber, welche Distanzen sie gefahren sind und allgemein gute Wünsche austauschte.