Nachdem ich diese unglückliche Verletzung erlitten habe, habe ich erfahren, dass einige andere L?ufer dasselbe durchgemacht haben. Alle meine Mountainbike-Freunde haben sich zuvor die Rippen gebrochen, aber ich h?tte nicht gedacht, dass der Vorfall bei den L?ufern so hoch war. Jetzt fange ich an, diese Annahme in Frage zu stellen. Sogar bei denen, die haupts?chlich auf Stra?en laufen, h?re ich immer mehr Geschichten über rissige Rippen, die sich beim Sturz beim Laufen gebildet haben.

Daher hielt ich es für eine nützliche Lernübung, die Frage an Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen Sie alle zu richten. Wie viele von Ihnen sind jemals beim Laufen umgefallen und haben sich eine Rippe gebrochen? Teilen Sie uns mit, wie viele Jahre Sie gelaufen sind und wie viele (wenn überhaupt) Rippen Sie in diesem Zeitraum geknackt haben.

Beispiel: "Ich bin 12 Jahre gelaufen, habe noch nie eine Rippe geknackt" oder "Ich bin 8 Jahre gelaufen und habe meine Rippen zweimal geknackt".

Wie bei der informellen Studie, die wir kürzlich zu kniebedingten Laufverletzungen durchgeführt haben, werde ich die Daten, die wir zu Rippenverletzungen sammeln, zusammenstellen und die Ergebnisse in meiner nachfolgenden Ver?ffentlichung ver?ffentlichen.

Als ich 2006 für meinen ersten Marathon trainierte, bin ich nicht nur gelaufen, sondern auch Gewichte gehoben, an meinem Kern gearbeitet und in einiger Zeit auf dem Ellipsentrainer und dem Nike Air Max 270 Mens Standrad gemischt. Ich war eine Gymnastikratte und in einer der besten k?rperlichen Formen meines Lebens. Mit der Zeit (und nach Ablauf meiner Mitgliedschaft im Fitnessstudio) entfernte ich mich langsam vom au?erschulischen Training und konzentrierte mich zu 90% auf das Laufen. Meine Meilen wurden h?her und meine Zeiten wurden besser, langsam.

Im letzten Jahr habe ich deutliche Verbesserungen bei meinen kürzeren Strecken und bei meiner Halbmarathonzeit festgestellt. Das ist gut, oder?

Ja, aber in meinem Trainingsprogramm fehlt etwas. Anstatt nur vier bis fünf Tage die Woche zu laufen, habe ich kürzlich angefangen, das ganze Bild zu betrachten. Ich muss wieder den ganzen Nike Air Max 1 Dames K?rper trainieren. Wie bei einer gut abgestimmten Maschine müssen alle Teile hocheffizient sein. Sicher, meine Beine k?nnen 7,5 Stunden lang laufen, wenn ich sie Nike Air Max 90 Herren frage, aber wie viel zus?tzliche Arbeit machen sie mit einem schwachen Kern?

Auf den folgenden Websites habe ich mir Notizen gemacht, um mein Trainingsprogramm zu verbessern. Ich habe gro?e Ziele für meinen n?chsten vollen Marathon im November, aber das werde ich für einen anderen Beitrag speichern.

Diese Website ist der einzige Grund, warum ich meine Laufroutine um Ausfallschritte erweitert habe. Im letzten Monat habe ich mitten in meinen L?ufen ein Training hinzugefügt: Ich laufe 1 Meile, mache DIESES Training und laufe dann eine weitere Meile. Dies war das erste Training, an dem ich dachte: ?Ich muss mehr davon machen. Ich habe 4 Minuten Zeit und kann es leicht in Adidas Stan Smith Mujer meine bestehende Routine einarbeiten. “Es war eine gro?artige M?glichkeit, meine L?ufe zu verwechseln und meine kürzeren Strecken etwas intensiver zu gestalten. Wenn Asics Gel Lyte 5 Hombre das nicht die Motivation genug ist, ihr auf Twitter zu folgen, wie w?re es dann damit? Sie lebt auf einer Farm und hat Hühner - wie cool ist das?

Okay, ich bin ein Trottel für Hashtags. Als ich #EatCleanSweatDirty sah, erregte es meine Aufmerksamkeit. Ich habe immer gedacht: "Ich muss besser essen." Und ich bin mir sicher, dass Sie es auch irgendwann haben. Mit einem 9 Monate alten Mann im Haus hat dies in letzter Zeit wirklich Einzug gehalten. Ich schaue mir die Zutaten für alles an, was unser Baby isst, und ich sollte mich nur darum kümmern, was mein Vater isst. Sie wird anfangen, meine Gewohnheiten aufzugreifen und niemand m?chte, dass ein Kleinkind Eis direkt Adidas Zx 750 Homme aus dem Karton isst. Okay, das ist eher eine Gewohnheit, aber Sie haben die Idee. Katelyn veranstaltet eine Juli-Challenge und es ist nicht zu sp?t, um mitzumachen. Folgen Sie ihr auf Twitter und sehen Sie alle Instagram-Fotos und Tweets, wie Sie Ihre Essgewohnheiten verbessern k?nnen.