Ich habe sieben Jahre gebraucht, um in Hardrock einzusteigen. Es ist zwar eine lange Zeit, bis die Lotterieg?tter auf mich herabscheinen, aber der Vorteil ist, dass ich jetzt sieben Jahre lang trainiert habe. Ich habe den Kurs gelernt und, was vielleicht noch wichtiger ist, ich habe meine Ausrüstung verfeinert, um sicherzugehen, dass ich bereit bin. Das Hardrock, das in der Monsunzeit in Colorado gefahren wird, ist bekannt für Nike Cortez Mujer sein episches Wetter: Innerhalb von Minuten wird es von hei? auf kalt umgestellt und wird für die Ewigkeit von Regen, Hagel und Gewittern unterbrochen. Die Tatsache, dass es sich auch auf extrem abgelegenen Wegen befindet, macht die Selbstversorgung umso wichtiger.

Angesichts des oft felsigen, immer nassen Terrains bevorzuge ich einen eng anliegenden Schuh mit guter Traktion, und der Vazee Summit ist genau das Richtige für mich. W?hrend Hokas hier normalerweise das Feld dominieren, bevorzuge ich pers?nlich einen minimaleren Schuh, der es mir erm?glicht, den Boden zu fühlen - ich fühle mich kontrollierter und neige weniger dazu, einen Kn?chel zu drehen.

Habe ich schon erw?hnt, dass es hier drau?en nass ist? Als solches werden meine Fü?e w?hrend der gesamten Tortur nass sein, daher ist es entscheidend, die perfekte Socke zu haben,Adidas Superstar Donna um Blasen zu vermeiden. Ich liebe Injinjis, weil sie meine kleinen Zehen schützen, die sich unter dem Rest meines Fu?es kr?useln. Das NuWool-Material h?lt meine Fü?e ein wenig w?rmer und die mittlere Dicke nimmt ein wenig Platz in meinen Schuhen ein, um die Dehnung auszugleichen, die auftritt, wenn sie st?ndig nass sind.

Und dann hat es mich getroffen, es ist wie Trail Grit in Ihrem Schuh in einem Rennen. Es ist etwas Nebens?chliches, aber Sie kümmern sich darum, bevor es etwas Gr??eres wird. Sie sollten es nicht abbürsten, denn Ihre Beine fühlen sich gut an. Sie ignorieren es nicht, weil Sie an der Hilfsstation essen und trinken müssen. Und natürlich sprengst du es nicht aus dem Verh?ltnis und l?sst es dein Rennen ruinieren. Du l?sst dich fallen, schüttelst Nike Cortez Womens es aus und dann gehst du weiter.

Also schrieb ich eine Notiz an den Nike Air Max Thea Damen Herausgeber der Zeitung, schrieb einen unterstützenden Kommentar an die RD von Worlds End, dankte denen, die mich und die anderen Frauen im Rennen unterstützt hatten, und konzentrierte mich weiter auf mein n?chstes Abenteuer . Und ich m?chte alle meine Trail-Schwestern dazu einladen, dasselbe zu tun. Wenn Sie diese kleinen Ungerechtigkeiten in unserem Sport sehen, ignorieren Sie sie nicht und lassen Sie sie nicht Ihre Entschlossenheit ruinieren. Behandeln Sie sie für das, was sie sind, und gehen Sie dann den Pfad entlang.

Yo. Ich fühle diese Brille nicht einmal auf meinem Gesicht. Sie sind federleicht und rutschen nicht auf den Abfahrten herum. Ich mag die photochrome Linse hier drau?en, da sich das Wetter st?ndig ?ndert und ich mich best?ndig in die Baumgrenze Nike Internationalist Femmehinein- und herauskehre. Es ist sch?n, sie einfach anlassen zu k?nnen, und ich mag sie als kleine Hagelblocker, wenn sie gebraucht werden. Wenn auf der Strecke noch mehr Schnee liegt, würde ich stattdessen das Spectron 3-Objektiv w?hlen, da das dunklere Objektiv besser für die Schneeblendung geeignet ist. Aber in diesem Jahr sind die Dinge gr??tenteils geschmolzen, daher ist das Zebra meine Wahl.

Wenn Sie bemerkt haben, dass ich immer über Jacken spreche, liegt das daran, dass Sie eine Jacke ben?tigen. Tats?chlich ist dies eine der Hauptregeln von Hardrock: Nehmen Sie immer eine Regenjacke mit. Ich habe pers?nlich gesehen, was passiert, wenn Sie dies nicht tun. In der Regel handelt es sich dabei um Mülls?cke, verwirrende Blicke und meistens um einen DNF aufgrund von Unterkühlung. Selbst wenn der Himmel klar ist, kann ich mit Nike Air Max 720 Womens meiner leichten, wasserdichten Jacke aus meinem New Balance-Team-Kit aufbrechen. Aber mein absolutes Muss für die gro?en Stürme und die Nacht ist diese 100% wasserdichte, atmungsaktive und vollst?ndig nahtversiegelte Hülle. Ich mag die flexiblere, meist wasserdichte Jacke tagsüber, aber die 3L-Schale ist das einzige, dem ich vertraue, um mich bei fallenden Temperaturen vollst?ndig trocken und warm zu halten.